Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Sam1234:Ich habe außerdem mehrfach gesagt, dass für mich eine Affaire nicht in Frage kommt. eine Beziehung erst recht nicht (was hier auch immerwieder anklingt).
Zitat von Sam1234:Bitte schreibt nur, wer sich mit meinem Anliegen auseinander setzen mag. An moralischen Vorwürfe und Diskussionen bin ich nicht. interessiert.
Zitat von Sam1234:Ich möchte wissen was hinter seinem Verhalten steckt. Punkt. das ist das Thema und wer dazu etwas sagen möchte, dem bin ich sehr dankbar.
Holzer60
Zitat von Sam1234:Ich will hier rat, aber sollte das nicht möglich sein, ist das auch ok. Was ich bezwecken will? Ich will die Situation erstmal analysieren.
Schokoday
Corbian
Hitachi
Zitat:[WAS WILLST DU VOM IHM?
Zitat von Corbian:WAS FÜR ABSICHT STECKT HINTER
DEINEM VERHALTEN IHM GEGENÜBER?
WAS WILLST DU VOM IHM?
Yosie
Zitat von Wurstmopped:erschreckend!
Zitat von Selbstliebe:
Ach was... das liegt in der Natur der Sache, Reproduktion und Vermehrung ist der Sinn des Lebens, der Mensch als instinktreduziertes Mängelwesen ziert sich einfach zu oft und eiert rum , fragt um Erlaubnis ^^
Yosie
Hitachi
Zitat von Wurstmopped:... Hauptsache alles konsumieren was geht....
Zitat von Topfblume1234:Ich schreibe ohnehin wie mir der Schnabel gewachsen ist.
Zitat von Corbian:SARKASMUS AUS!
Zitat von Hitachi:soviel Analysium mir wird schon ganz schwummrig...
Zitat von Topfblume1234:Mit dem Hackebeilchen helfen seine Frau und die 3 Kinder ins Unglück zu stürzen.
Zitat von Wurstmopped:erschreckend!
Zitat von Blanca:wieso sie da nicht längst einen routinierteren Blick drauf hat...
Abendrot
Zitat von Blanca:Offenbar hat sie ja diverse Leute von der Sorte an der Hand, insofern stelle ich mir eh gerade die Frage, wieso sie da nicht längst einen routinierteren Blick drauf hat...
Zitat von Kummerkasten007:Vermutlich weil es ihr schmeichelt.