1055

Warum ist sie plötzlich distanziert / was ist los?

Nylz13
@Nostraventjo
Ich hab nicht einmal Desinteresse ausgestrahlt außer an diesem besagten Tag!
Im Gegenteil
Seitdem hab ich ihr mein Interesse noch mehr gezeigt.
Hab mich immer an Absprachen gehalten,den einen Abend sogar zwei Stunden allein auf das Kind aufgepasst weil sie weg musste,mich engagiert

14.12.2022 12:23 • #91

Nylz13
@Sliderman ja sie auch.hat sie mir jeden Tag gesagt und gezeigt

14.12.2022 12:24 • #92

A

Warum ist sie plötzlich distanziert / was ist los?

x 3

N
Zitat von Nylz13:
@Nostraventjo Ich hab nicht einmal Desinteresse ausgestrahlt außer an diesem besagten Tag! Im Gegenteil Seitdem hab ich ihr mein Interesse noch mehr ...

Offensichtlich doch, sonst würde sie sich so ja nicht verhalten, aber das ist genau das was du nicht begreifen möchtest oder kannst.

14.12.2022 12:24 • x 3 #93

Nylz13
Zitat von Sliderman:
Jetzt mal Butter bei die Fische. Du bemerkst eine Veränderung bei Deiner Herzdame und kommst nicht im Ansatz auf die Idee, das Du dafür vielleicht ...

Doch deswegen hab ich sie doch am Sonntag darauf angesprochen!

14.12.2022 12:25 • #94

Nylz13
@Nostraventjo hab ich nicht! Wirklich nicht

14.12.2022 12:25 • #95

G
Zitat von Nylz13:
hab ich nicht! Wirklich nicht

Merkst Du wirklich nicht, wie Du anfängst, Dir jetzt auch noch selbst zu widersprechen?

14.12.2022 12:30 • x 3 #96

Gorch_Fock
Dazu kommt, dass viele Frauen in dem Zeitraum auch noch einen Zweitkinderwunsch realisieren wollen. Auch das solltest Du auf dem Schirm haben. Ich habe seit einer Erfahrung in dem Bereich bewusst keine Frauen mehr mit Kind gedatet. Zudem ist oft Drama vorprogrammiert, wenn hier alles im fast forward Modus läuft.

14.12.2022 12:57 • #97

S
Zitat von Nylz13:
sogar zwei Stunden allein auf das Kind aufgepasst weil sie weg musste,mich engagiert

Findest das denn kein anderer merkwürdig, wie früh/schnell diese Frau alles angeht? Und das Kind mit dem Date schon alleine lässt nach ein paar wochen?
Zitat von Nylz13:
Vor knapp 5Wochen eine Frau kennengelernt(sie 37

!

14.12.2022 13:04 • x 5 #98

N
Zitat von _Summer_:
Findest das denn kein anderer merkwürdig, wie früh/schnell diese Frau alles angeht? Und das Kind mit dem Date schon alleine lässt nach ein paar ...

Doch das finde ich auch sehr komisch und verantwortungslos.

14.12.2022 13:25 • x 3 #99

Gorch_Fock
Dahinter steckt halt meist ein Plan. Versorger finden, Kinderbetreuung finden, ggf. Kinderwunsch im engen Zeitfenster realisieren. In der Werbungsphase wird dann oft Vollgas gegeben bis der TE halt gebunden ist.

14.12.2022 13:35 • x 4 #100

CanisaWuff
Zitat von Nylz13:
wenn ich nicht aufs Handy schaue,dann kann ich auch nicht sehen das mir jemand geschrieben hat

Wenn Du nicht drauf schaust, dann kann sie ja nicht soooooooooo wichtig für Dich sein.
Also warum nun das Drama?

14.12.2022 14:01 • x 4 #101

CanisaWuff
Zitat von gabehcuod:
Ich hatte bei meinem kurzen Gastspiel auf EP im Frühjahr 2021 auch so eine Kandidatin, die durch einen unbeständigen Wechsel im Meldeverhalten bereits ganz zu Anfang negativ aufgefallen ist. Als dann noch komische Rückmeldungen zu einem Telefonat kamen, hab ich die Sache kurzum eingestellt. Alles andere ist Verschwendung von Lebenszeit. So ein Theater braucht kein Mensch.

ich war letzte Woche krank, hatte da einen schönen Kontakt zu einem Herrn.
Er hat sich gemeldet, ich habe mich gemeldet.
Dann teilt er mir mit, dass er auch eine Erkältung hat - Zack sein Meldeverhalten komplett anders.
OK, er ist krank... dann die Info, dass er einem Freund geholfen hat - ja auch ok, aber man kann sich ja doch mal zurückmelden.
Fakt ... ich habe 3 oder 4 Nachrichten geschrieben und kam mir dann vor wie der Alleinunterhalter.
Er wollte mich, als ich krank war, laufend besuchen. Ich habe mindestens 3x gesagt, dass mir das unangenehm wäre.
Als er krank war, habe ich gefragt, ob ich ihn besuchen könne........ nö, das will er nicht.

Ende-- .. ich habe heute ein anderes Date.
Auf so ein Hin und Her habe ich auch keine Lust.
Der Typ ist lustig und wir könnten sicher auch viel lachen, aber als Beziehungsmaterial kann ich den aussortieren. Passt einfach nicht.

14.12.2022 14:07 • x 2 #102

CanisaWuff
Zitat von gabehcuod:
Kann es sein, dass sie auch mal ein bisschen Ruhe wollte?

Zitat von Nylz13:
sie wirkte nicht so und hat auch nichts in die Richtung gesagt,sie wollte plötzlich sogar eher noch etwas unternehmen

Du hast doch auch nicht gesagt, dass Du Ruhe brauchst. Warum erwartest Du es dann von ihr?

14.12.2022 14:14 • #103

B
Irgendwie passt es nicht mit euch. Ausserdem ist diese Frau mega anstrengend

14.12.2022 14:34 • #104

S
Zitat von Baumo:
Irgendwie passt es nicht mit euch. Ausserdem ist diese Frau mega anstrengend

Passen tut das nicht, allerdings ist Er auch nicht das was man Leicht nennen würde.

14.12.2022 14:36 • #105

A

x 4