Nylz13
- 850
- 9
- 537
Nostraventjo
Zitat von Nylz13:@Nostraventjo Ich hab nicht einmal Desinteresse ausgestrahlt außer an diesem besagten Tag! Im Gegenteil Seitdem hab ich ihr mein Interesse noch mehr ...
Zitat von Sliderman:Jetzt mal Butter bei die Fische. Du bemerkst eine Veränderung bei Deiner Herzdame und kommst nicht im Ansatz auf die Idee, das Du dafür vielleicht ...
gabehcuod
Zitat von Nylz13:hab ich nicht! Wirklich nicht
_Summer_
Zitat von Nylz13:sogar zwei Stunden allein auf das Kind aufgepasst weil sie weg musste,mich engagiert
Zitat von Nylz13:Vor knapp 5Wochen eine Frau kennengelernt(sie 37
Nostraventjo
Zitat von _Summer_:Findest das denn kein anderer merkwürdig, wie früh/schnell diese Frau alles angeht? Und das Kind mit dem Date schon alleine lässt nach ein paar ...
Zitat von Nylz13:wenn ich nicht aufs Handy schaue,dann kann ich auch nicht sehen das mir jemand geschrieben hat
Zitat von gabehcuod:Ich hatte bei meinem kurzen Gastspiel auf EP im Frühjahr 2021 auch so eine Kandidatin, die durch einen unbeständigen Wechsel im Meldeverhalten bereits ganz zu Anfang negativ aufgefallen ist. Als dann noch komische Rückmeldungen zu einem Telefonat kamen, hab ich die Sache kurzum eingestellt. Alles andere ist Verschwendung von Lebenszeit. So ein Theater braucht kein Mensch.
Zitat von gabehcuod:Kann es sein, dass sie auch mal ein bisschen Ruhe wollte?
Zitat von Nylz13:sie wirkte nicht so und hat auch nichts in die Richtung gesagt,sie wollte plötzlich sogar eher noch etwas unternehmen
Baumo
Sliderman
Zitat von Baumo:Irgendwie passt es nicht mit euch. Ausserdem ist diese Frau mega anstrengend