clumsy
- 88737
clumsy
Zitat von gabehcuod:Empathie ist manchmal eine Frage des Wollens.
Sliderman
Zitat von gabehcuod:Empathie ist manchmal eine Frage des Wollens.
gabehcuod
Zitat von Nylz13:Wir haben ein paar Stunden vorher sogar noch gekuschelt
Zitat von Sliderman:Machen ist besser als Wollen!
Sliderman
Zitat von Nylz13:@clumsy Der Tat Ruhe war vor 4 Wochen,das Wochenende ist 4 Tage her! Samstag waren wir mit der kleinen im Erlebnispark-alles war super! Haben es uns abends gemütlich gemacht,gekuschelt,sind zusammen ins Bett… Dann kam der Sonntag wo sie vormittags:mittags komisch wurde und ich sie drauf angesprochen habe. Dann ...
clumsy
Zitat von Nylz13:Der Tat Ruhe war vor 4 Wochen,das Wochenende ist 4 Tage her!
gabehcuod
Zitat von Nylz13:Dann kam der Sonntag wo sie vormittags:mittags komisch wurde und ich sie drauf angesprochen habe.
Dann kamen die fragen ob ich nach Hause will.
Zitat von clumsy:Wenn eine Situation sich komisch entwickelt, scannt man doch die vergangene Zeit durch und sucht nach Störungen, um ihnen dann direkt auf den Grund zu gehen. Machst Du das echt so gar nicht? Merkst Du, da ist was faul und fragst Dich anschließend nur noch, warum sie sich so komisch verhält, ohne mal Vermutungen zu haben, was von Deiner Seite aus einfach unpassend, anmaßend, übergriffig, zu viel oder zu wenig war?
clumsy
Zitat von gabehcuod:Mentalisierung ist nicht jedermanns Sache ...
Zitat von Nylz13:die 3,5 Wochen waren super! Es ist nichts aber auch nichts negatives passiert!
Die Stimmung war gut,sie war wie immer Drauf.
Natürlich würde ich mir diese Fragen stellen aber wenn nichts vorgefallen ist ?
Nostraventjo
Sliderman
Zitat von Nylz13:Natürlich würde ich mir diese Fragen stellen aber wenn nichts vorgefallen ist ?
Sliderman
Zitat von Nylz13:@Sliderman in den 4 Wochen zwischen diesen beiden Tagen war mein Verhalten vorbildlich (ohne das jetzt überheblich zu meinem) Könnte den kompletten Verlauf hier posten weil es wirklich super lief
gabehcuod
Zitat von Nylz13:Könnte den kompletten Verlauf hier posten weil es wirklich super lief