Nylz13
- 850
- 9
- 537
Sliderman
Zitat von Nylz13:Seit diesem besagten Tag waren die 4 Wochen danach unglaublich schön. Ich hab ihr gezeigt das ich sie mag,wir haben die gemeinsame Zeit intensiv genutzt,wir waren happy.
gabehcuod
Zitat von Sliderman:wo ist jetzt das Problem?
clumsy
Zitat von Sliderman:wo ist jetzt das Problem?
gabehcuod
Zitat von Nylz13:Das mit den Karten sollte eine Überraschung werden.
Hatte geschrieben das ich mich freuen würde,wenn sie mich begleitet.
Wollte IHR damit eine Freude machen.
gabehcuod
Zitat von clumsy:Dass er das eben nicht einmal im Ansatz zu können scheint, spricht leider eine deutliche Sprache.
clumsy
Zitat von Nylz13:Sie war am Sonntag distanziert und kühl (bevor das mit dem Auto war)
Zitat von Nylz13:Darauf abgesprochen bekam ich bis heute keine Antwort.
Zitat von Nylz13:3 x an diesem Tag fragte sie mich noch ob ich nach Hause möchte ?
Zitat von Nylz13:3x sagte ich nein das möchte ich nicht.
Zitat von Nylz13:Fragte sie ob ich denn gehen solle,ob es Zuviel ist.
Da kam nur ein einfaches „Nein“.
Zitat von Nylz13:Ich hab nicht verstanden was los ist.
gabehcuod
Zitat von clumsy:Es wird für sie offensichtlich gewesen sein und gehört vielleicht zu den grundlegenden Fähigkeiten zwischenmenschlichen Miteinanders, das zu erkennen, was Du hier nicht erkannt hast.
clumsy
Zitat von Nylz13:@clumsy aber an dem Wochenende ist überhaupt gar nichts vorgefallen. Wir haben ein paar Stunden vorher sogar noch gekuschelt
Sliderman
Zitat von Nylz13:@clumsy ICH hab den Mund nicht aufgemacht das ist mein Problem. In dem Moment als es drauf ankam hab ich versagt. Ihr mache ich nicht mal den Vorwurf denn ich hätte wohl so ähnlich reagiert wie sie gerade und das hab ich ihr auch versucht zu erklären.