clumsy
- 88682
clumsy
Zitat von Nylz13:Das hab ich leider erst gestern Abend bzw heute gemerkt. Gutmütigkeit wieder ausgenutzt! Klang einfach zu perfekt am Sonntag aber eine komische Ahnung blieb trotzdem im Kopf bei mir. Eine Art Vorahnung Ich muss dir da einfach zu 100% recht geben!
clumsy
Zitat von Nylz13:An der Stelle als meine beste Freundin in meinem Namen geantwortet hat. Ich hatte es durchgezogen bis dahin
clumsy
Zitat von Nylz13:@clumsy alles gut Ja das ganze auf jeden Fall langsam angehen lassen sollen! In Ruhe und ruhiger kennenlernen das man den Menschen eher durchschaut bevor sowas wie jetzt eintrifft. Hätte vielen Ärger erspart
clumsy
Zitat von Nylz13:@clumsy ja hätte mir definitiv zu 10000% geholfen! Also das mein ich ehrlich Macht jetzt alles einen Sinn für mich
clumsy
Zitat von Nylz13:@clumsy genau DAS muss ich jetzt in der Aufarbeitung herausfinden
Zitat von Nylz13:ein Grund wird sein das ich mich nach einer Partnerschaft sehne weil alle einen Partner haben
clumsy
Zitat von Nylz13:ich sehe da auch Parallelen und ein Grund wird sein das ich mich nach einer Partnerschaft sehne weil alle einen Partner haben