1055

Warum ist sie plötzlich distanziert / was ist los?

N
Sorry aber das wird ja immer peinlicher.... Was für eine Aktion

17.12.2022 23:39 • x 2 #511

S
Zitat von Nylz13:
“Meine beste Freundin wollte dann das ich ihr wenigstens einmal antworte… Ich verneinte aber ließ sie über mein Handy antworten! Meine beste Freundin schrieb ihr also: was sollen mir all diese Nachrichten sagen? Darauf hin die Antwort das sie mir ja nur sagen wollte das sie heute gewonnen hat und das sie wissen ...

Lieber Nylz,
ein selbstbewusster, souveräner Mann lässt nicht seine Freundin eine Antwort schreiben
und solange Du nicht wie oben beschrieben agierst, werden dich auch weiterhin Frauen verkaspern wollen.
Kommuniziere doch mal klar Deine Bedürfnisse und ziehe Grenzen!

17.12.2022 23:48 • x 5 #512

A

Warum ist sie plötzlich distanziert / was ist los?

x 3

Nylz13
@Sliderman

Die Grenze ist erreicht.
An dieser Stelle bin ich dann raus!
Dir alles gute

17.12.2022 23:52 • x 1 #513

S
Zitat von Nylz13:
@Sliderman Die Grenze ist erreicht. An dieser Stelle bin ich dann raus! Dir alles gute

Dir auch, allerdings frage ich mich, warum Du jetzt beleidigt bist?

17.12.2022 23:53 • #514

Nylz13
@Sliderman Sorry das war das letzte was ich ihr vorhin geschickt habe!
War nicht an dich

17.12.2022 23:55 • x 1 #515

N
Sorry aber es ist einfach lächerlich. Du bist ein erwachsener Mann von 38 Jahren und lässt deine beste Freundin das für dich regeln statt selbst aktiv zu agieren? Und dann machst du hier die Leute mit dem Grenzen setzen Geschwurbel an was dir jemand ins Ohr gesetzt hat die dir helfen und die Augen öffnen wollen?! Setz Grenzen doch Mal da wo es nötig wäre statt hier jetzt rundum zu schlagen weil man dir nicht nach dem Mund redet.

Sorry aber du bist unsicher ohne Ende und lässt mit dir den Affen machen und fragst dann tatsächlich warum die Frauen kein Interesse haben oder sich so dir gegenüber verhalten

17.12.2022 23:57 • #516

Nylz13
Sie hat überhaupt nichts geregelt.
Sie wollte selber sehen wie sie reagiert!
Ich hab ihr gesagt das es genau so kommen wird.
Und mit dem ist bei mir eine Grenze erreicht weil ich dieses Emoji überhaupt nicht abkann !
An der Stelle ist sie Nötig gewesen für MICH

18.12.2022 00:00 • #517

HerrZ
Puh. Ich bin mal so frei und werde deutlich.

Die Nachrichten Deiner BF waren gut. Dass das nicht von Dir kam? Ein Armutszeugnis. Deines.
Euer beider Kommunikation ist echt .. ich nenn es mal stark verbesserungswürdig.
Ehrlich - so wie Deine Seite der Kommunikationsmedaille aussieht, hast Du wenig Anspruch auf die ist doof.
Du spielst Spielchen und wirfst sie ihr vor. Du schweigst und wirfst es ihr vor.
Sie ist erneut auf Dich zugekommen. Und Du spielst beleidigte Leberwurst, sprichst von Löschen und lässt Deine BF die Kommunikation machen. Regst Dich über ihr Emoji auf. Wenigstens war das ihres.

Sorry, erwachsen oder reif oder auch nur annähernd gleicherlei Maß ist das alles nicht.
Ich bin inzwischen auch soweit zu sagen - sie ist es nicht. Aber Du auch nicht. Passt nicht. Beidseits. Unsicherheiten treffen auf Unsicherheiten. Spiele auf Spiele. Wie zwei Pubertiere. Mehr ist da nicht.
Und damit bin ich dann mal hier raus.
Viel Glück.

18.12.2022 00:07 • x 7 #518

Nylz13
@HerrZ du hast doch aber mitbekommen das dieses auf mich zukommen überhaupt keine ernsten Absichten hatte ?
Man reagiert nicht und bekommt Nachricht um Nachricht.
Man „stellt“ sie zur Rede und es kommt nichts dabei raus als dieser smiley

18.12.2022 00:43 • #519

D
Zitat von Nylz13:
du hast doch aber mitbekommen das dieses auf mich zukommen überhaupt keine ernsten Absichten hatte ?
Man reagiert nicht und bekommt Nachricht um Nachricht.
Man „stellt“ sie zur Rede und es kommt nichts dabei raus als dieser

Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof. Was willst du denn bereden“ , per Chat auch noch? Ich hätte auch keine Lust auf Analyse-Gespräche, was soll das bringen? ‍️ Warum nicht treffen und was Schönes unternehmen, über schöne Sachen reden?

Zitat von Nostraventjo:
Du bist ein erwachsener Mann von 38 Jahren und lässt deine beste Freundin das für dich regeln statt selbst aktiv zu agieren?

Und du blockierst/ignorierst, anstatt selbst zu klären, Nostraventjo.

Zitat von Nostraventjo:
Sorry aber es ist einfach lächerlich.

18.12.2022 00:46 • #520

Nylz13
@Doppelherzchen das mit dem Treffen versuche ich doch schon die ganze Woche

18.12.2022 00:48 • #521

T
Zitat von Nylz13:

Also glaubst du der Bekannten doch nicht, die sagte dass sie so herrisch und falsch wäre..?
Ich komme hier leider nicht mehr wirklich mit und werde mein Influenzazermatschtes Hirn jetzt aufs Kissen betten und an der Matratze horchen....

18.12.2022 01:05 • #522

D
Zitat von Nylz13:

Ein Treffen oder über „euch“ zu reden? Warum kam es bisher zu keinem Treffen?

Zitat von thegirlnextdoor:
Ich komme hier leider nicht mehr wirklich mit und werde mein Influenzazermatschtes Hirn jetzt aufs Kissen betten und an der Matratze horchen....

Geht mir ähnlich.

18.12.2022 01:05 • x 1 #523

Nylz13
Ein Treffen um über uns zu reden!
Es kam nicht dazu weil sie jeden Tag keine Zeit was vor hatte und kein Vorschlag von ihr kam…
Dann hab ich es gestern aufgeben und nicht mehr nach einem gefragt

Hatte ich hier aber auch genauso kommuniziert

18.12.2022 01:11 • #524

D
Zitat von Nylz13:
Ein Treffen um über uns zu reden!
Es kam nicht dazu weil sie jeden Tag keine Zeit was vor hatte und kein Vorschlag von ihr kam…
Dann hab ich es gestern aufgeben und nicht mehr nach einem gefragt

Hmm, ok. Sorry, wenn ich da bisschen aufm Schlauch stehe. Ich hab das schon mitbekommen. Aber was genau möchtest du ihr denn sagen? Klingt nach Probleme wälzen.

Zitat von Nylz13:
Hatte ich hier aber auch genauso kommuniziert

Weißt du, es wirkt auf mich so, als hättest du momentan ein recht dünnes Nervenkostüm, kann das sein? Du wirkst schnell verletzt und machst dann dicht. Ich meine, du hast ihre Nummer gelöscht, wolltest nicht antworten, dann aber doch. Und dann bist du anscheinend geknickt, weil ihre Antworten nicht genehm sind. Irgendwie blicke ich noch nicht so richtig durch. Weißt du, was du möchtest?

18.12.2022 01:22 • #525

A

x 4