Nostraventjo
- 88762
Nostraventjo
Sliderman
Zitat von Nylz13:“Meine beste Freundin wollte dann das ich ihr wenigstens einmal antworte… Ich verneinte aber ließ sie über mein Handy antworten! Meine beste Freundin schrieb ihr also: was sollen mir all diese Nachrichten sagen? Darauf hin die Antwort das sie mir ja nur sagen wollte das sie heute gewonnen hat und das sie wissen ...
Sliderman
Zitat von Nylz13:@Sliderman Die Grenze ist erreicht. An dieser Stelle bin ich dann raus! Dir alles gute
Nostraventjo
Doppelherzchen
Zitat von Nylz13:du hast doch aber mitbekommen das dieses auf mich zukommen überhaupt keine ernsten Absichten hatte ?
Man reagiert nicht und bekommt Nachricht um Nachricht.
Man „stellt“ sie zur Rede und es kommt nichts dabei raus als dieser
Zitat von Nostraventjo:Du bist ein erwachsener Mann von 38 Jahren und lässt deine beste Freundin das für dich regeln statt selbst aktiv zu agieren?
Zitat von Nostraventjo:Sorry aber es ist einfach lächerlich.
thegirlnextdoor
Zitat von Nylz13:@Doppelherzchen das mit dem Treffen versuche ich doch schon die ganze Woche
Doppelherzchen
Zitat von Nylz13:@Doppelherzchen das mit dem Treffen versuche ich doch schon die ganze Woche
Zitat von thegirlnextdoor:Ich komme hier leider nicht mehr wirklich mit und werde mein Influenzazermatschtes Hirn jetzt aufs Kissen betten und an der Matratze horchen....
Doppelherzchen
Zitat von Nylz13:Ein Treffen um über uns zu reden!
Es kam nicht dazu weil sie jeden Tag keine Zeit was vor hatte und kein Vorschlag von ihr kam…
Dann hab ich es gestern aufgeben und nicht mehr nach einem gefragt
Zitat von Nylz13:Hatte ich hier aber auch genauso kommuniziert