Nostraventjo
- 88762
Nostraventjo
Zitat von Nylz13:@Doppelherzchen so ist es Ich brauche noch etwas aber ich bleibe jetzt stark für mich
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:Habe ich schon.
Zitat von Nostraventjo:Was genau bringt es dir, jetzt noch ihr ganzes Theater zu lesen? Das ist eine ernste Frage
Nostraventjo
Zitat von Doppelherzchen:Innerhalb von 1-2 Tagen? Wow,Respekt! Und was genau bringt es dir, so beharrlich deine Meinung hier dem TE überzustülpen? Da kriegt man ja schon ...
Nostraventjo
Zitat von Nylz13:Kann ich es bitte einfach so machen wie es für richtig halte ? Danke
Doppelherzchen
Zitat von Nylz13:Kann ich es bitte einfach so machen wie es für richtig halte ? Danke
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:Wenn meine Meinung dich stört darfst du sie gern überlesen. Ich werde hier jetzt sicher nicht mit dir diskutieren da wir auf keinen grünen Zweig ...
Zitat von Nylz13:Ich brauche noch etwas
Nostraventjo
Zitat von Doppelherzchen:Klar, was sonst? du bist ja auch für Blockieren. Das hier hast du aber gelesen? Kannst du diese Grenze mal respektieren oder geht das nur in Form ...
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:Ich werde auf nichts mehr antworten also kannst du dir weitere Kommentare in meine Richtung sparen.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von unregistriert:So sind sie halt, die Teenager heute. Wenn sie mal erwachsen sind U18 dann wird auch die Kommunikation wieder direkter, denke ich