1055

Warum ist sie plötzlich distanziert / was ist los?

N
Zitat von Nylz13:
@Doppelherzchen so ist es Ich brauche noch etwas aber ich bleibe jetzt stark für mich

Was genau bringt es dir, jetzt noch ihr ganzes Theater zu lesen? Das ist eine ernste Frage

17.12.2022 21:16 • #496

D
Zitat von Nostraventjo:
Habe ich schon.

Innerhalb von 1-2 Tagen? Wow,Respekt!

Zitat von Nostraventjo:
Was genau bringt es dir, jetzt noch ihr ganzes Theater zu lesen? Das ist eine ernste Frage

Und was genau bringt es dir, so beharrlich deine Meinung hier dem TE überzustülpen? Da kriegt man ja schon den Eindruck, es geht hier um Aufmerksamkeit. Also genau das, was du der zu blockierenden Dame vorwirfst.

17.12.2022 21:20 • x 4 #497

A

Warum ist sie plötzlich distanziert / was ist los?

x 3

Nylz13
Kann ich es bitte einfach so machen wie es für richtig halte ?
Danke

17.12.2022 21:23 • x 6 #498

N
Zitat von Doppelherzchen:
Innerhalb von 1-2 Tagen? Wow,Respekt! Und was genau bringt es dir, so beharrlich deine Meinung hier dem TE überzustülpen? Da kriegt man ja schon ...

Wenn meine Meinung dich stört darfst du sie gern überlesen. Ich werde hier jetzt sicher nicht mit dir diskutieren da wir auf keinen grünen Zweig kommen.

17.12.2022 21:23 • #499

N
Zitat von Nylz13:
Kann ich es bitte einfach so machen wie es für richtig halte ? Danke

Kannst du natürlich. Aber du fragst hier nach Hilfe und Erfahrungen und da kannst du nicht erwarten dass jeder dir nach dem Mund redet.

17.12.2022 21:25 • #500

D
Zitat von Nylz13:
Kann ich es bitte einfach so machen wie es für richtig halte ? Danke

Du kannst hier auch im Forum üben und Grenzen setzen. Von der Ignorier-Funktion rate ich deshalb ab.

17.12.2022 21:25 • x 1 #501

D
Zitat von Nostraventjo:
Wenn meine Meinung dich stört darfst du sie gern überlesen. Ich werde hier jetzt sicher nicht mit dir diskutieren da wir auf keinen grünen Zweig ...

Klar, was sonst? du bist ja auch für Blockieren.

Das hier hast du aber gelesen?

Zitat von Nylz13:
Ich brauche noch etwas

Kannst du diese Grenze mal respektieren oder geht das nur in Form von Maßregelungen und Warnungen, andere würden ihre Grenzen überschreiten?

17.12.2022 21:29 • x 1 #502

N
Zitat von Doppelherzchen:
Klar, was sonst? du bist ja auch für Blockieren. Das hier hast du aber gelesen? Kannst du diese Grenze mal respektieren oder geht das nur in Form ...

Du scheinst andere Grenzen offensichtlich leider nicht zu respektieren, deswegen jetzt noch einmal deutlich für dich; höre auf mich zu zitieren ich diskutiere mit dir nicht mehr. Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen und habe nunmal eine andere Einstellung als du. Auch bist du hier nicht in der Position mich zu maßregeln, daher lass deinen Frust woanders aus und respektiere das! Ich werde auf nichts mehr antworten also kannst du dir weitere Kommentare in meine Richtung sparen.

17.12.2022 21:33 • #503

D
Zitat von Nostraventjo:
Ich werde auf nichts mehr antworten also kannst du dir weitere Kommentare in meine Richtung sparen.

Wolltest du vorhin auch schon nicht. Dabei haben wir doch eine Gemeinsamkeit: wir machen einfach nur auf toxische Frauen aufmerksam. ‍️

17.12.2022 21:51 • x 1 #504

Nylz13
Alter die läuft doch nicht mehr rund.
Für alle die wollten das ich ihr vielleicht ein letztes Mal antworte:

17.12.2022 23:26 • #505

Nylz13
“Meine beste Freundin wollte dann das ich ihr wenigstens einmal antworte…
Ich verneinte aber ließ sie über mein Handy antworten!
Meine beste Freundin schrieb ihr also: was sollen mir all diese Nachrichten sagen?
Darauf hin die Antwort das sie mir ja nur sagen wollte das sie heute gewonnen hat und das sie wissen wollte wie es mir geht/wie mein tag war.
Meine beste Freundin antworte nochmal:
Bevor wir darüber reden sollten wir vielleicht mal klären was mit uns los ist ?
Ihre Antwort:
NUR DIESER SMILEY“

17.12.2022 23:27 • #506

T
Spielchen auf beiden Seiten...

17.12.2022 23:29 • x 2 #507

Nylz13
@thegirlnextdoor ich wollte meiner BF nur beweisen das es nichts bringt darauf einzugehen!
Ich wusste das das genau so enden wird

17.12.2022 23:31 • #508

Gwenwhyfar
Bist du nicht zu alt, um deine Freundin für dich antworten zu lassen?

17.12.2022 23:35 • x 5 #509

T
Zitat von unregistriert:
So sind sie halt, die Teenager heute. Wenn sie mal erwachsen sind U18 dann wird auch die Kommunikation wieder direkter, denke ich

17.12.2022 23:38 • #510

A

x 4