Nylz13
- 850
- 9
- 537
Zitat von Nylz13:@Vicky76 Muss dich korrigieren: bin der Mann der auch keinen Bock auf sie hat
thegirlnextdoor
Zitat von Vicky76:Ich glaube es ist so,dass die Frau keine Bock auf dich hat. Irgendwie ist ihr aber heute bewusst geworden, dass keiner Bock, auf sie hat.
Also nervt sie dich.
Weil du der Mann bist, der Interesse an ihr hat.
Zitat von Nylz13:Muss dich korrigieren: bin der Mann der auch keinen Bock auf sie hat
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Nylz13:@Nostraventjo weil ich einfach ein Mensch bin der niemanden blockiert! Wenn ich jemanden blockiere schenke ich ihm auch Aufmerksamkeit
Lizzzy
Zitat von Nostraventjo:genießt es das sie sich meldet und du genießt die Aufmerksamkeit
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:Erwachsen wäre es, ihr kurz mitzuteilen dass du keine Beziehung mit ihr möchtest und ihr alles gute wünscht und sie dann blockierst.
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:Du genießt es das sie sich meldet und du genießt die Aufmerksamkeit. Dich beschäftigt immer noch jeder Satz von dir, du Rätselst was sie dir damit sagen will
Zitat von Nostraventjo:reagierst aber nicht statt eine klare Ansage zu machen und das ganze Ding dann für deine Gesundheit ruhen zu lassen.
Nostraventjo
Zitat von Doppelherzchen:Was genau ist jetzt so schlimm daran? Ich möchte mal die Person sehen, die das alles sofort ad acta legen kann. Das geht nicht von heute auf morgen ...