1055

Warum ist sie plötzlich distanziert / was ist los?

Nylz13
@alleswirdbesser brauchte bei mir auch etwas

17.12.2022 19:01 • x 1 #481

Nylz13
@Kiara36 eben uns deswegen reagiere auch nicht darauf

17.12.2022 19:01 • x 2 #482

A

Warum ist sie plötzlich distanziert / was ist los?

x 3

Vicky76
Ich glaube es ist so,dass die Frau keine Bock auf dich hat. Irgendwie ist ihr aber heute bewusst geworden, dass keiner Bock, auf sie hat.
Also nervt sie dich.
Weil du der Mann bist, der Interesse an ihr hat.

17.12.2022 19:46 • x 4 #483

Nylz13
@Vicky76 Muss dich korrigieren: bin der Mann der auch keinen Bock auf sie hat

17.12.2022 19:57 • x 2 #484

Vicky76
Zitat von Nylz13:
@Vicky76 Muss dich korrigieren: bin der Mann der auch keinen Bock auf sie hat

Ja, aber das weiß die Dame noch nicht.........
Glaube ich

17.12.2022 20:03 • #485

T
Zitat von Vicky76:
Ich glaube es ist so,dass die Frau keine Bock auf dich hat. Irgendwie ist ihr aber heute bewusst geworden, dass keiner Bock, auf sie hat.
Also nervt sie dich.
Weil du der Mann bist, der Interesse an ihr hat.

Exakt - und zumindest denkt sie letzteres noch...

Zitat von Nylz13:
Muss dich korrigieren: bin der Mann der auch keinen Bock auf sie hat

17.12.2022 20:07 • x 2 #486

N
Das ist Manipulation. Sie denkt sie kann dich erziehen. Jetzt wo du nicht mehr reagierst bekommt sie Panik weil sie dachte das du nur bedürftig zu kreuze kriechst. Das du dich nicht meldest hat sie nicht erwartet und versucht jetzt, so konakt aufzubauen.

Erwachsen wäre es, ihr kurz mitzuteilen dass du keine Beziehung mit ihr möchtest und ihr alles gute wünscht und sie dann blockierst. Dann wäre die Sache vom Tisch und du musst dich damit nicht mehr beschäftigen.

Statt dessen saugst du jede Nachricht von ihr auf und gibst ihr immer noch Aufmerksamkeit und wartest regelrecht darauf das sie sich meldet, auch wenn du gerade denkst das du die Oberhand hast und dich über ihr Verhalten amüsierst hast du trotzdem nicht darauf geantwortet warum du sie nicht einfach blockierst und ihr immer noch die Möglichkeit gibst sich bei dir melden zu können.

Eure beiden Muster finde ich ungesund und bedenklich. Ihr schenkt euch beide da nicht viel habe ich den Eindruck. Ihr liebt Drama und manipuliert euch gegenseitig.

17.12.2022 20:09 • x 2 #487

Nylz13
@Nostraventjo weil ich einfach ein Mensch bin der niemanden blockiert!
Wenn ich jemanden blockiere schenke ich ihm auch Aufmerksamkeit

17.12.2022 20:14 • x 1 #488

N
Zitat von Nylz13:
@Nostraventjo weil ich einfach ein Mensch bin der niemanden blockiert! Wenn ich jemanden blockiere schenke ich ihm auch Aufmerksamkeit

Sorry aber das ist eine billige Ausrede. Du genießt es das sie sich meldet und du genießt die Aufmerksamkeit. Dich beschäftigt immer noch jeder Satz von dir, du Rätselst was sie dir damit sagen will, reagierst aber nicht statt eine klare Ansage zu machen und das ganze Ding dann für deine Gesundheit ruhen zu lassen.

17.12.2022 20:17 • x 1 #489

L
Zitat von Nostraventjo:
genießt es das sie sich meldet und du genießt die Aufmerksamkeit

Es ist ein Spiel, was dich sicher Kraft und Energie kostest @te, aber es gibt dir auch etwas. Ein kleiner Lustgewinn ist sicher dabei.

17.12.2022 20:18 • x 1 #490

D
Zitat von Nostraventjo:
Erwachsen wäre es, ihr kurz mitzuteilen dass du keine Beziehung mit ihr möchtest und ihr alles gute wünscht und sie dann blockierst.

Hmm, sorry, aber dieser ganze Ich-blockier-dich-Mist ist doch alles, nur nicht erwachsen. In meinen Augen machen das Menschen, die ihre Macht demonstrieren wollen. Was anderes wäre es, wenn man belästigt wird, aber das ist ja hier nicht der Fall.

Lieber TE, bist du soweit, die Dame ziehen zu lassen oder brauchst du noch 'n bisschen?

17.12.2022 21:01 • x 5 #491

D
Zitat von Nostraventjo:
Du genießt es das sie sich meldet und du genießt die Aufmerksamkeit. Dich beschäftigt immer noch jeder Satz von dir, du Rätselst was sie dir damit sagen will

Was genau ist jetzt so schlimm daran? Ich möchte mal die Person sehen, die das alles sofort ad acta legen kann.

Zitat von Nostraventjo:
reagierst aber nicht statt eine klare Ansage zu machen und das ganze Ding dann für deine Gesundheit ruhen zu lassen.

Das geht nicht von heute auf morgen und auch nicht auf Knopfdruck. Ich glaube nicht, dass du das so schnell umsetzen könntest, wärst du an seiner Stelle. Von außen lässt es sich leicht reden.

17.12.2022 21:12 • x 5 #492

Nylz13
@Doppelherzchen so ist es

Ich brauche noch etwas aber ich bleibe jetzt stark für mich

17.12.2022 21:13 • x 2 #493

Nylz13
@Doppelherzchen danke

17.12.2022 21:13 • x 2 #494

N
Zitat von Doppelherzchen:
Was genau ist jetzt so schlimm daran? Ich möchte mal die Person sehen, die das alles sofort ad acta legen kann. Das geht nicht von heute auf morgen ...

Habe ich schon. Dazu gehört meiner Meinung nach aber auch genug Konsequenz und Selbstwert.

Gesund ist das nicht was diese Dame da veranstaltet und ich würde mich davor schützen indem ich kurz und knapp die Situation beende und diese Dame dann blockiere. Da ist auch nichts kindisches oder trotziges daran sondern das ist Konsequenz und Selbstschutz.

17.12.2022 21:15 • #495

A

x 4