gabehcuod
- 88727
gabehcuod
Zitat von clumsy:Verfasst, bevor Dein Edit kam.
KlausHeinrich
Zitat von gabehcuod:Irgendwie vermisse ich bei dem ganzen Drama jegliche Hinweise darauf, dass der TE mal an irgendeiner Stelle die Bedürfnisse der anderen Seite im Blick gehabt hätte.
clumsy
Zitat von gabehcuod:Frei nach @Blanca : Bitte immer erst noch 10 Minuten warten, da ich meine Beiträge grundsätzlich korrigiere und nacheditiere.
gabehcuod
Zitat von RyanG:ch bin mir sogar recht sicher, dass das beim TE der Dreh- und Angelpunkt ist. Fraglich, ob man sich dahingehend so stark entwickeln kann, wie es meiner Meinung nach beim TE notwendig wäre.
unregistriert
Zitat von Nylz13:Hallo, Aktuell bin ich recht sprachlos und weiß nicht so recht was ich tun soll. Deshalb schildere ich euch gerne mal den aktuellen Verlauf. Vor knapp 5Wochen eine Frau kennengelernt(sie 37 mit Kind ich 38) Wir tauschten recht schnell Nummern aus weil es einfach passte. Schrieben ein paar Tage und hatten dann eine ...
gabehcuod
Zitat von unregistriert:Ich sehe die roten Fahnen da nur so wedeln.
Zitat von unregistriert:Andere Mütter haben auch schöne Töchter, sorry.
unregistriert
Zitat von gabehcuod:Und zwar bei seinem Verhalten. Wenn er bei denen die gleiche Tour reitet, haben wir hier bald den nächsten Thread.
unregistriert
Zitat von tina1955:@unregistriert, ist ja schon interessant, wie die Meinungen auseinander gehen.... Mich würde ein Mann generell nicht mehr interessieren, der nur antwortet, wenn er Lust dazu hat oder sich gezwungen dazu sieht.
Sliderman
Zitat von Nylz13:Es war ein Tag wo ich einfach keine Lust auf gar nichts hatte und natürlich auch über sie und mich nachdachte.
Nicht mal negativ sondern einfach nur für mich sein wollte.
Sie schrieb mir tagsüber über 10 Nachrichten und fand es nicht so gut das ich sie angeblich „ignoriert“ hatte.
gabehcuod
Zitat von unregistriert:Irgendwas sehr, sehr gruseliges passiert da.
unregistriert
Zitat von gabehcuod:Vielleicht sollte man den Threadtitel umbenennen (frei nach Westernhagen): Was ist mit MIR los?
gabehcuod
Zitat von Sliderman:Gerade wenn man so frisch zusammen ist, schwebt man doch über allem und dann braucht man schon seine Ruhe?
Sliderman
Zitat von gabehcuod:Interessanter Gedanke, über den man mal nachdenken könnte. Es soll ja auch Menschen geben, die andere mit ihren Zuneigungsbekundungen überschütten, ohne zu merken, dass sie dabei das gesunde Maß verlieren, aber andererseits sehr empfindlich darauf reagieren, wenn es um die eigene Autonomie geht. Und da sind wir ...