Hansl
- 11349
- 4
- 11382
Zitat von clumsy:Und mich würde ein solches Verhalten auch echt abschrecken. Geh doch auf sie zu und sag ihr konkret, was Du willst. Was ist daran so schwierig? Warum lieber glauben, dass sie es ohnehin weiß und dann darauf warten, dass sie jetzt auf Dich zugeht? Wovor hast Du Angst?
Sliderman
Zitat von Hansl:Ein entscheidender Absatz. Genauso agieren die allermeisten Menschen, die an diversen Ängsten leiden. Problem auch für Menschen die nicht betroffen ...
Sliderman
Zitat von Hansl:Falls wieder soziale Primaten über Dich herfallen, setze sie auf die Ignorierenliste. Denn es gibt auch nette und gebildete Menschen hier, ohne ...
Zitat von Nylz13:wie gesagt sie weiß was ich will.
Das hab ich ihr die Woche mehrmals mitgeteilt
Zitat von clumsy:Manchmal ist es vielleicht auch gar nicht so sehr das Wollen, sondern das Können. Vielleicht versteht sie einfach oft nicht, was Du eigentlich willst, denkst, fühlst. Sonderlich klar scheinst Du mit Formulierungen nicht zu sein, wenn Du lediglich glaubst, dass...
Zitat von Hansl:soziale Primaten
Zitat von Hansl:bin darum sehr vorsichtig einer Frau rein spekulativ Charakterliche Dinge überzustülpen, die so nicht sein müssen.
Zitat von Hansl:Mal zuviel Alk. auf der Party, landet sie im nächstbesten Bett, mit dem nächstbesten Typ.
Zitat von HerrZ:Immerhin 3 Stunden zwischen hochspekulativer Abwertung und überhöhender Selbstdarstellung. Muss man erstmal hinkriegen, sich selbst so zu widersprechen.
Lumba
Zitat von Hansl:Es gibt früher oder später immer die Situation, in der sich Menschen, die sonst auf klug und nett machen sich verkaufen.... zack, nicht aufgepasst, Maske verrutscht.
Sliderman
Zitat von Lumba:Gei.l! Andere maßregeln, beleidigen wollen und dass dann gleich für sich selbst mit erledigt. Sauberer Schuss ins eigene Knie. Wird schwer mit ner ...
Lumba
Zitat von Sliderman:Nicht nur mit einer Angetrauten… auch mit anderen.
Zitat von Lumba:Sauberer Schuss ins eigene Knie. Wird schwer mit ner Angetrauten.
Zitat von Lumba:Ich weiß ich habe mich nur auf diesen unsäglichen Thread von ihm beziehen wollen.