clumsy
- 88757
clumsy
Zitat von Nylz13:ok ?
clumsy
Zitat von Nylz13:@clumsy kannst du mir das ganz kurz in meine Sprache übersetzen ?
clumsy
Zitat von Nylz13:Sicherlich muss ich vieles interpretieren weil ich nicht in sie hineinschauen kann.
Genau weiß ich nicht wie was gemeint ist.
Zitat von Nylz13:Was ich weiß: es geht mir nicht gut damit egal welche Theorie der Wahrheit entspricht.
clumsy
Zitat von Nylz13:Was mich hält ?
Eine klare Aussage ihrerseits die aber wohl aufgrund des ausbleibenden Gesprächs nie fallen wird
Zitat von Nylz13:So hab ihr jetzt abschließend geschrieben
Das es dann wohl nichts mehr zu reden gibt zwischen uns und die Nummer gelöscht
clumsy
Zitat von Nylz13:@clumsy da muss ich dir recht geben. Etwas anders formuliert war es und Nummer war gelöscht aber ich hab auf ihre Antwort reagiert in dem Moment
clumsy
Zitat von Nylz13:@clumsy auch da geb ich dir recht! und ist verständlich für mich. Hätte ich anders machen müssen:klarer definierter ohne Ausflüchte ihrerseits
clumsy
Zitat von Nylz13:also ich glaub schon das sie weiß woran sei bei mir ist und das ich will.
Zitat von Nylz13:Schließlich hab ich ja die ganze Woche Gas gegeben und inhaltlich kommuniziert was ich möchte,denke und fühle…offen und ehrlich war ich.
Zitat von Nylz13:Ja sie lässt mich und antwortet/interagiert wenn sie es möchte will und zulässt aber auch nur auf Dinge die sie beantworten möchte