1055

Warum ist sie plötzlich distanziert / was ist los?

Hansl
Zitat von Lumba:
aber was soll diese Aussage? Was soll das belegen? brauchst Du das als Schutz und Begründung?

Es gibt früher oder später immer die Situation, in der sich Menschen, die sonst auf klug und nett machen sich verkaufen.... zack, nicht aufgepasst, Maske verrutscht.

Zitat von Lumba:
So eine Aussage ist Deiner unwürdig.

Doch.

16.12.2022 18:16 • #391

N
Zitat von Hansl:
Es gibt früher oder später immer die Situation, in der sich Menschen, die sonst auf klug und nett machen sich verkaufen.... zack, nicht aufgepasst, ..

Du zeigst dein wahres Gesicht gerade auch sehr gut.
Ich bin klug und nett, ich brauche mich nicht zu verkaufen.

Aber dein gekränktes Ego lässt keine Boshaftigkeit aus um sich zu rächen.
Nur juckt es mich nicht was so ein kleiner Hansl von mir denkt.

16.12.2022 18:23 • x 2 #392

A

Warum ist sie plötzlich distanziert / was ist los?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Hansl:
Warum sollte ich aufgrund Deiner seltsamen Bedürfnisse hier etwas schreiben? Es geht um den TE, nicht um Dich.

Hat es einen Sinn, wenn nur der TE hier schreibt und Selbstgedpräche führt? Vielleicht mag er sich selbst dazu äußern, ob der rege Austausch in seinem Thread ihn so gestört hat wie dich, er ist kein Neuling hier und es ist nicht sein erster Thread, an dem ich mich beteilige. Du dagegen platzt hier rein und kritisierst Foristen, die sich an der Diskussion beteiligen. Wenn du nicht etwas beitragen möchtest, warum schreibst hier überhaupt? Ich persönlich habe nicht nach dir gerufen, habe da echt Null Bedürfnis. Dir wird wohl nicht entgangen sein, warum ich dich nach deinem hilfreichen Beitrag zum Thema gefragt habe?

Du schreibst ständig gegen von dir katalogisierten Gruppen, Verbündnisse, Fraktionen, betitelst sie immet abwertend und steckst User in die Schubladen, die du ihnen verpasst. Warum? Diese Vorgehensweise ist mir schon kurz nach meiner Anmeldung hier aufgefallen, mich hast du in die Fraktion verbitterte betrogene Ehefrauen gesteckt, kurz nachdem ich hier aufgeschlagen bin und mich persönlich angegriffen, in der Zeit, als es mir nicht gut ging. Ich habe darauf hin deine Beiträge gelesen und habe mir ein Bild machen können. Weißt du, ich habe viel erlebt, viel durchgestanden und lebe mein Leben weiter. Meine Verflossenen sind meine Vergangenheit, aber nicht weiterhin mein Leben. So, ich habe fertig, das musste jetzt raus, ab jetzt ignore.

16.12.2022 18:24 • x 2 #393

S
Zitat von Hansl:
Solche Pins bekommt jeder, auch ich öfters. Ausserdem geht es hier nicht ums Falschmachen, Pluspunkte sowie Applaus sammeln, besser zu sein als andere.... Es geht darum, auf das Thema der TE einzugehen, sich hiermit zu beschäftigen. Und nicht darum aus vermutlich Langeweile seine eigene Weltanschauung zu ...

Was machst Du denn seit X Seiten ? Wo ist denn Dein hilfreicher Beitrag für den TE?
Statt andere User zu kritisieren, vielleicht einfach mal an die eigene Nase fassen.

16.12.2022 18:27 • x 5 #394

Fliesentisch
Zitat von Hansl:
durch diese Übergriffe

Unter anderem durch deine. Ich finde es befremdlich, ein Thema durch persönlichen Kleinkrieg off topic zu führen, nur um dann darauf zu verweisen, das Thema wäre durch Übergriffe off topic geführt worden.

Du bist hier gerade Selbstzweck, Hansl.

16.12.2022 18:30 • x 3 #395

Hansl
Zitat von Nostraventjo:
Du zeigst dein wahres Gesicht gerade auch sehr gut.

Nein, ich bin immer böse.

16.12.2022 18:37 • #396

HerrZ
OT:
Also ich mag ja den Winter und die Weihnachtszeit. Wenn alles so schön still ist. Der Schnee die ewigen Geräusche dämpft und man Zeit und Muße zur Einkehr und Besinnung findet. Und sie auch so nutzt. Mit Maronenduft und Kinderlachen. Mit Plätzchen, Lichtern und heißen Getränken. Mit Liedern statt Streits. Geschenken statt Vorwürfen. Eine schöne Zeit, in der sich die Egos mal zurücknehmen können. Schön friedlich. Eine schöne Zeit.

16.12.2022 18:44 • x 6 #397

C
Zitat von HerrZ:
Maronenduft

16.12.2022 18:46 • x 2 #398

Hansl
@Nostraventjo

16.12.2022 18:47 • #399

Nylz13
Ja ach tobt euch ruhig aus
Ist auch nicht schlimm wenn es keinen weiteren interessiert wie’s die Tage so lief

16.12.2022 20:09 • x 2 #400

L
Zitat von Nylz13:
interessiert wie’s die Tage so lief

Wie lief es denn so die Tage?

16.12.2022 20:24 • x 3 #401

Nylz13
Wollt ihr lieber nicht wissen…

16.12.2022 20:27 • #402

ElGatoRojo
Mach es nicht so spannend. Was ist los?

16.12.2022 20:28 • #403

L
Zitat von Nylz13:
Wollt ihr lieber nicht wissen…

Ach nee, dass ist doch albern. Erst andeuten und dann Spannungsbogen und dann nix sagen?

16.12.2022 20:29 • x 2 #404

Nylz13
Nichts weiter passiert
Außer das ich es nicht geschafft habe ruhig zu bleiben…
Dann wechselte sie immer zwischen „Nähe Distanz“ beim Schreiben und vielleicht aber nur vielleicht hat sie morgen Zeit…das kann sie aber noch nicht sagen…
Sie muss drüber nachdenken ob sie das alles nochmal will aber MOMENTAN gibt es für sie nichts zureden.
Sie möchte keinen Mann der sie einfach ignoriert…
Das ist die Kurzfassung…

Bevor alle wieder auf mich einschlagen:
Lasst es bitte ok ?

16.12.2022 20:33 • #405

A

x 4