Hansl
- 11345
- 4
- 11381
Zitat von Kiara36:Deswegen sich jetzt an dem aufzureiben was geschrieben wird bringt doch nichts .
Zitat von alleswirdbesser:Keiner, wirklich keiner verlangt von dir, dass du mitliest.
Zitat von alleswirdbesser:Die Funktion Scrollen oder Ignorieren kennst du auch? Einfach nicht lesen, was uninteressant ist.
Nostraventjo
Zitat von Hansl:Warum sollte auch? Ich vermittel hier aus freien Stücken einen Schriftsatz, lese. Trotzdem nett, hier sich um mich dsbzgl zu sorgen. Danke. ...
thegirlnextdoor
Zitat von Nostraventjo:Gibt dir dass nicht zu denken dass du fast überall als sehr unangenehm wahrgenommen wirst im Forum?
Zitat von alleswirdbesser:Die Funktion Scrollen oder Ignorieren kennst du auch? Einfach nicht lesen, was uninteressant ist.
Keiner, wirklich keiner verlangt von dir, dass du mitliest.
Lumba
Zitat von Nostraventjo:Gibt dir dass nicht zu denken dass du fast überall als sehr unangenehm wahrgenommen wirst im Forum?
Zitat von Hansl:Ich aber könnte Dir den Vorschlag machen, Deinen eigenen Thread aufzumachen um dort Dein Thema und dein Leben zu publizieren.
Den dies durchzieht und belagert nicht selten ziemlich die Themen anderer Threads.
Zitat von Hansl:Das Distanzthema könnte ohne diesen mal wieder thememfremden Tratsch üblicher.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:die Diskussion, die sich weit vom eigentlichen Thema entfernte und die man sehr gut separat, in einem eigenen Thema, hätte führen können.
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Übrig bleibt das sich in der Regel immer wiederkehrende gleiche Geblubber von Schuld und Sühne.
clumsy
Zitat von alleswirdbesser:Auch bekomme ich per PN nettes Feedback, weil manche meine Beiträge in ihren Threads als hilfreich fanden und es mir persönlich mitteilen wollten. So viel falsch mache ich dann vielleicht doch nicht, wie du es hier darstellst?
Zitat von alleswirdbesser:Ich freue mich auf deinen Beitrag zum Thema.. Wo ist er?