alleswirdbesser
- 19166
- 44452
Zitat von Sliderman:Wer hat das denn auch behauptet? @clumsy und ich sind für unsere Beiträge verantwortlich, nicht dafür was Du
Zitat von Nylz13:@gabehcuod dann erkläre es kurz und knapp für einen Dummen
Zugaste
Zitat von Zugaste:Und warum du dich bereit erklärst auf ein Kind aufzupassen, ohne das in dem Moment zu hinterfragen.
Zugaste
Zitat von ElGatoRojo:Bei aller Problematik dieser Beziehung - aber warum wird so ein Bohei darum gemacht, dass er ein paar Stunden auf ein schulpflichtiges Kind geachtet ...
Zitat von MissLilly:
Verwendest du dein Profilbild hier auch beim Online -Dating?
Zitat von Nylz13:Ne tue ich nicht
Zitat von Nylz13:Wieso fragst du ?
Zugaste
Zitat von Nylz13:das Tempo bin ich mitgegangen weil ich es wollte,weil es beide so wollten.ich hab mich gut damit gefühlt,wir beide.
Zitat von Nylz13:so wie ich sie einschätze ist sie mega sauer und enttäuscht und zeigt mir das gerade.
Zitat von Nylz13:na klar macht das was mit mir und auxh da bin ich ehrlich:es schwangt zwischen Trauer und Wut.
einfach dieses ignorieren ohne Zureden,nicht zu wissen was Phase ist,ob es das jetzt war….viele Fragen ohne antworten
Zitat von Nylz13:magst du mir erläutern warum ?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kann dieser Diskussion nicht mehr folgen. Jeder hat beim Kennenlernen SEIN Tempo, und wenn der Eine mehr Zeit benötigt, ist das nicht trauriger als wenn jemand sich Hals über Kopf auf jemanden stürzt - es ist schlicht und ergreifend individuell, und es geht dabei auch nicht um Vertrauen vorenthalten - Vertrauen entsteht. Das kann man nicht erzwingen und warum sollte man auch.
Zitat von clumsy:Dennoch will ich die Gegenseite nicht beurteilen, weil sie hier nicht mitdiskutiert.
Zitat von sadMonkey:Wir alle hier hätten weniger Probleme, wenn wir reif kommunizieren würden.
Zitat von thegirlnextdoor:aber wie kommt ihr darauf, dass ihr die Definition für alle festlegt..?
Zitat von clumsy:Ich war immer der Ansicht, jeder dürfe hier seine Meinung äußern. Und ich fände es auch schön, wenn ich meine Definitionen weiterhin hier mitteilen dürfte, zumal ich den Austausch mitunter wirklich interessant finde. Es wäre allerdings wünschenswert, wenn ich mich nicht dafür rechtfertigen müsste, weshalb ich eine Defintion abgebe. Es muss mir insoweit also bitte auch nicht unterstellt werden, dass ich die Defintion festlege. Das würde tatsächlich an der Sache vorbeigehen.