thegirlnextdoor
- 15849
- 4
- 38866
thegirlnextdoor
Zitat von Lizzzy:Das habe ich auch von unterschiedlichsten Frauen dieser Generation gehört. Es wurde sogar der Begriff die Diktatur der freien Liebe benutzt, weil es sich als ein Muss angefühlt hat, S. nicht abzulehnen.
Das Gegenteil von verquaster Moral. Aber eine Diktatur bleibt eine Diktatur.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke unsere Gegenwart ist an Toleranz kaum zu überbieten, heute können Frauen endlich wirklich offen sagen, was sie wollen oder nicht wolllen. Und dafür bin ich sehr dankbar.
thegirlnextdoor
Tempest
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke unsere Gegenwart ist an Toleranz kaum zu überbieten, heute können Frauen endlich wirklich offen sagen, was sie wollen oder nicht wollen. Und dafür bin ich sehr dankbar.
Zitat von thegirlnextdoor:Und du glaubst dass alle Frauen sich dir ganz offen und ehrlich anvertraut und dir alles erzählt haben, was sie je auf dem Herzen hatten..?
thegirlnextdoor
Zitat von Tempest:Es wäre mal interessant, die eigentliche Motivation von Beziehunen zu klären. Warum ziehen sich die Geschlechter an? Wegen der Moral? Nö, es geht ...
Zitat von Tempest:Selbstbestimmung
Zitat von Tempest:Askese liegt nicht jedem.
Zitat von Tempest:Warum ziehen sich die Geschlechter an?
Wegen der Moral?
Tempest
Zitat von alleswirdbesser:Für mich bedeutet die Beziehung sehr viel mehr.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe heute zumindest noch von keiner Frau gehört, dass sie meinte, sie denke dass sie aus gesellschaftlichen Gründen keinen S. haben könnte, eher ganz Im Gegenteil.
Zitat von Tempest:dann erklär mal du zuerst, dann erkläre ich dir meine Sicht. Stichwort männliche S. vs weiblicher S.. Am Ende eines P. wird ...
Zitat von clumsy:Schließlich ist für mich eine Enttäuschung niemals ein Grund, dem nächsten Menschen, der in mein Leben tritt, mein Vertrauen vorzuenthalten oder es ihm schwerer zu machen, weil es jemand anders verspielt hat.
sadMonkey
Zitat von clumsy:Schließlich ist für mich eine Enttäuschung niemals ein Grund, dem nächsten Menschen, der in mein Leben tritt, mein Vertrauen vorzuenthalten oder es ihm schwerer zu machen, weil es jemand anders verspielt hat.
Sliderman
Zitat von sadMonkey:Bewusst das Vertrauen vorzuenthalten finde ich auch nicht ratsam. Aber aufgrund von (oft traumatischen) Erfahrungen in der eigenen Vergangenheit ...
clumsy
Zitat von sadMonkey:Je nach Lesart des obigen Zitats würde man damit ja allen Menschen all die Ängste und Traumata absprechen, die fast jeder Mensch in seiner Kindheit und im weiteren Verlauf des Lebens angesammelt hat.
Zitat von sadMonkey:Ich denke kaum jemand trägt gar kein Ballast...
sadMonkey
Zitat von Sliderman:In wie weit das Auswirkungen hat , ist unter anderem davon abhängig , wie sehr derjenige sich damit auseinandersetzt.