Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Tempest:du scheinst Spaß mit Moral zu verwechseln, ich würde dich bei der nächsten Konklave gerne wählen, da küsst man auch gerne Ringe, und natürlich alles Andere auch
clumsy
thegirlnextdoor
Zitat von Sliderman:Du bewertest das im allgemeinen negativ. Das darfst Du auch , denn das sollte jedem unbenommen sein. Ich finde es traurig und das ist alles andere ...
Sliderman
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde es traurig, wenn man nicht auf sein Bauchgefühl hört. Denn das sagt einem meist genau das Richtige, egal wie schön die Worte des Gegenüber sind.
thegirlnextdoor
Zitat von Sliderman:und wenn ich zurückblicke , ist es mir jedes Mal auf die Füße gefallen , wenn ich mein Bauchgefühl überhirnt habe.
Lizzzy
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde eine Trennung einige Tag nachdem man noch Ich Liebe dich sagte (ich vermisse dich, kann ohne dich nicht schlafen, ein Herz mit eigenen Händen aus Stein gemeißelt) wenig nachvollziehbar
Lizzzy
Zitat von Tempest:Mich kotzt dieses Geschleime echt an, sorry
Klar sind wir hier alle Jungfrauen, die kein Wässerchen trüben können,
Tempest
Tempest
Zitat von Lizzzy:mit einem Besuch im B. kokettieren müssen
thegirlnextdoor
Zitat von Tempest:Die 68 er haben damals für Selbstbestimmung gekämpft, ihre Enkel sind dabei, alles wieder zurückzudrehen
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Nicht für alle war das so freiwillig wie du denkst.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Echt? Kannst du das detaillieren?
Lizzzy
Zitat von thegirlnextdoor:, sie fühlten sich oft so genötigt, S. zu haben, und alles mögliche mitzumachen weil alles andere als der Inbegriff des Spießertums und uncool galt
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn eine Frau mit 50 Männern will - wunderbar! Spricht doch absolut nichts dagegen ?
Und wenn jemand nicht will, weil er bzw. sie anders fühlt, auch ok.