Sliderman
- 88750
Sliderman
Zitat von Tempest:Ich habe den Eindruck, Deine Mutter schwebt auch immer über deinem Bett, genauso wie die Schwiegermutter. So wird das aber nix
thegirlnextdoor
Zitat von clumsy:Genau das wollten wir hier herausstellen.
Lovebombing = schlecht (pathologisch)
Zuneigung/Liebe bekunden, verbale Zärtlichkeit = gut (kein Lovebombing)
Wir waren es auch nicht, die das so bezeichnen wollten. Wir sind die, die versuchen, deutlich zu machen, dass hier unterschieden werden muss.
Zitat von Sliderman:Richtig! Jetzt kommt es darauf an zu definieren, wo es pathologisch wird und das liegt mit Sicherheit im Auge des Betrachters.
Sliderman
Zitat von Tempest:Ich war in jungen Jahren mal in einem Bord.
Zitat von clumsy:Schließlich ist für mich eine Enttäuschung niemals ein Grund, dem nächsten Menschen, der in mein Leben tritt, mein Vertrauen vorzuenthalten oder es ihm schwerer zu machen, weil es jemand anders verspielt hat.
Zitat von Sliderman:Deshalb würde ich aber Eure Geschichte nicht negativ bewerten.
Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:Bevor ein Mensch in mein Leben tritt, also Fuß darin fasst, schaue ich ihn mir an. Nur Worte sind noch lange nichts, da gehört mehr dazu. Und zu unterscheiden, ob jemand es ehrlich meint oder nicht, ist kaum möglich, wenn man selbst schon verknallt ist. Manche sind perfekte Schauspieler wie mein Ex. Deshalb würde ...
Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:Auf niemanden spezielles bezogen.
hilflos666
Zitat von alleswirdbesser:seit 4 Jahren mit ihrem Partner zusammen. Sie hat noch nie die drei Worte von ihm gehört
clumsy
Zitat von alleswirdbesser:Deshalb würde ich lieber sofort den Kontakt beenden, sobald ich ein komisches Gefühl bekomme, als dass ich mich verliebe und die rosarote Brille meine Sicht benebelt.
Zitat von Sliderman:Richtig! Auf niemand spezielles , aber dafür im allgemeinen.
Zitat von gabehcuod:Das hier so oft verteufelte Love Bombing ist eigentlich nur Ausdruck überquellender Gefühle und wenn das von beiden Seiten gleichermaßen kommt.....einfach nur schön!
Tempest
Zitat von Sliderman:Erklär mal. Werde nicht richtig schlau aus dem Spruch!
Tempest
Zitat von Sliderman:Schlimm, wenn man für S. bezahlen muss, oder?
Zitat von alleswirdbesser:Sicher? Ich dachte es wäre eine Methode jemanden ganz schnell für sich zu gewinnen. Besonders Frauen lieben bekanntlich mit den Ohren.
Zitat von Sliderman:Das hier so oft verteufelte Love Bombing ist eigentlich nur Ausdruck überquellender Gefühle und wenn das von beiden Seiten gleichermaßen kommt.....einfach nur schön!
Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:So jetzt nochmal, hoffentlich klappt es. Mein Beitag oben bezog sich darauf Seidem diskutiere ich persönlich über love bombing und ja, aufgrund eigener Erfahrung unter anderem plus Begriffserklärung Wiki.
Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:Wie du meinst. Ich sehe love bombing als etwas Negatives und das hat in meinenAugen nichts mit wirkkicher Liebe zu tun, die Diskussion fing für mich ab deinem Beitrag an, den ich gleich raussuchen werde, Moment.... Das hier ist der Beitrag ab dem ich eingestiegen bin. Allerdings war er von dir, weiß nicht warum ...