Sliderman
- 88750
Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:Angenommen der Fall, die Person, die dich reichlich mit verbaler Liebe beschenkt, macht morgen Schluss. Was dann? Mich persönlich hat die Trennung nach nur 1,5 Jahren mehr erschüttert als die nach 18 Jahren (Kinder, Haus usw ), eben weil ich mich so geliebt fühlte. Ich habe 1. nicht mit einer Trennung gerechnet ...
Zitat von clumsy:Dann ist das für mich genauso problematisch wie wenn diese Person monatelang wartet mit irgendwelchen zäh fließenden Zeichen oder Worten und dann ...
clumsy
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde eine Trennung einige Tag nachdem man noch Ich Liebe dich sagte (ich vermisse dich, kann ohne dich nicht schlafen, ein Herz mit eigenen Händen aus Stein gemeißelt) wenig nachvollziehbar. Für's Herz zumindest.
Zitat von clumsy:Total richtig, das geht mir doch ganz genauso. Aber so etwas ist mir auch in einer Beziehung passiert, in der ich recht zurückhaltend behandelt ...
Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:Eine Freundin von mir ist seit 4 Jahren mit ihrem Partner zusammen. Sie hat noch nie die drei Worte von ihm gehört. Aber seine Taten zeigen die Liebe, die er in Worten nicht fassen kann.
clumsy
Zitat von alleswirdbesser:Mich hat am meisten getroffen, dass er alles gespielt hat. Das konnte ich erstmal nicht glauben. Er kam dank Hormone aus seiner Depressivität raus und nützte halt diese Chance.
Zitat von Sliderman:Das ist für mich unvorstellbar, selbst wenn Taten es ausdrücken würden, aber nur weil ich mir das nicht vorstellen kann, würde ich niemals die ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sliderman:verbale Zuneigung und Komplimente
clumsy
Zitat von thegirlnextdoor:Und warum wollt ihr das als Love Bombing bezeichnen..? Für mich ist Love Bombing ein durchwegs negativ konnotierter Begriff - verbale Zuneigung und Komplimente aber keineswegs! Natürlich ist es schön, wenn jemand Zuneigung ausdrückt und Komplimente macht.
Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:Auch für mich war es damals höchst suspekt als ich noch mit meinem Ex zusammen war, der mich mit seinen Liebesbekundungen überschüttete, ich hielt mich für ein Glückspilz und meine Freundin tat mir fast leid. Tja, sie ist noch mit ihrem Partner zusammen und ich sehe oft die tollen Statusbilder von den beiden, ...
Zitat von clumsy:Du schriebst etwas weiter vorne, dass Du lieber jemanden hast, der es Dir nicht jeden Tag sagt und es dafür ernst meint. Das liest sich wie ein Umkehrschluss.
Sliderman
Zitat von clumsy:Lovebombing = schlecht (pathologisch)
Zitat von Sliderman:Ja, aber Sprache ist genauso eine Ausdrucksform wie Taten. Ich finde es total traurig, dass du Deine eigenen schlechten Erfahrungen projizierst und ...
Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:Ja, so fing meine aktuelle Beziehung an. Wir trafen uns monatelang nur als Freunde (das war sein Wunsch) bis er mir sagte, ich wäre die Frau, die er sucht. Er ist nicht beim zweiten Date über mich hergefallen, hat mich nicht auf ein Podest gesprochen . Erst wollte er schauen wie es zwischenmenschlich ...