MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Tempest
Zitat von MissLilly:Meine Tochter war da noch gar nicht fertig gebacken:-)
Tempest
Zitat von Doppelherzchen:„Der Weihnachtsmann hat Papas Schuhe an.“
Zitat von Tempest:Ist es zu persönlich wenn ich frage, ob du weg warst oder er, ich meine den alten neuen Papa.
Doppelherzchen
Zitat von Tempest:und sein Schlitten hat 110 PS und er steht vor unserem Haus
Tempest
Zitat von MissLilly:Wenn man so will, hat er bis heute nicht offiziell mit mir schluss gemacht oder mich über die Trennung informiert...und das ist jetzt 17 Jahre her
Zitat von Tempest:vor 17 Jahren gabs auch noch kein WhatsApp
Zitat von Tempest:Gitarrenlehrer hat was, scheinbar hat er die Saiten gut gestimmt.
Sliderman
Zitat von thegirlnextdoor:Das Gegenteil von Love Bombing ist nicht verkopft. Sondern vielleicht eher Romantik. Flirten. Den anderen kennenlernen. Das kann unheimlich aufregend, faszinierend und toll sein. Und kribbeln. Man muss sich nicht sofort vormachen man wäre schon in einer mehrmonatigen Beziehung. Ehrlichgesagt finde ich das ...
Meerlöwin
Zitat von Sliderman:erstmal Love Bombing definieren
gabehcuod
Zitat von Doppelherzchen:„Der Weihnachtsmann hat Papas Schuhe an.“
Sliderman
Zitat von Meerlöwin:Love-Bombing-Gesülze
Zitat von Sliderman:Nennen wir es romantischer, verbaler Austausch von Zärtlichkeiten (Danke @clumsy)
Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:Google bzw. Wikipedia sagt: Als Love Bombing wird eine Methode bezeichnet, die oft beim Dating angewandt wird, und häufig mit psychischer Manipulation einhergeht und zu emotionalem Missbrauch führen kann