1055

Warum ist sie plötzlich distanziert / was ist los?

Nylz13
@thegirlnextdoor
Ich hab ihre Nachricht direkt gelöscht und nicht geantwortet
Nummer ist gelöscht

14.12.2022 22:26 • x 1 #226

T
Zitat von Sliderman:
Die meisten verkopften Beziehungsanbahnungen gehen auch kaputt, weil es in der Neuwagenkonfiguration ein fehlendes Extra gab….
Diese Geschichten finde ich wesentlich trauriger.

Das Gegenteil von Love Bombing ist nicht verkopft.
Sondern vielleicht eher Romantik. Flirten. Den anderen kennenlernen. Das kann unheimlich aufregend, faszinierend und toll sein. Und kribbeln. Man muss sich nicht sofort vormachen man wäre schon in einer mehrmonatigen Beziehung. Ehrlichgesagt finde ich das eher total unromantisch. Da fehlt doch was.
Also bitte, wenn ich nicht über einen Kamm scheren soll, dann tue du es auch nicht. Nicht jeder, der kein Love Bombing mag ist total verkopft oder hat keine Schmetterlinge im Bauch. Das ist doch Unsinn.

14.12.2022 22:27 • x 2 #227

A

Warum ist sie plötzlich distanziert / was ist los?

x 3

Elfe11
Zitat von Nylz13:
@Elfe11 es war wirklich alles gut. Der S. war toll,die Gespräche,sie fand ews toll das ich beim Essen machen geholfen habe,ich sollte mich wie ...

Aber doch war sie distanziert danach...
Wenn alles gut läuft, ist man nicht distanziert. Sondern entspannt und glücklich.

14.12.2022 22:29 • x 1 #228

T
Zitat von MissLilly:
Wie oder was genau meinst du damit ?

Dein Zögern, den Neuen den Kindern vorzustellen.
Ich war auch alleinerziehend, ich habe aber deutlich länger gewartet, bis ich meine Neue offiziell werden ließ.

14.12.2022 22:32 • #229

Nylz13
@Elfe11 so wie ich.ich war entspannt und glücklich und nichts erweckte den Anschein das etwas falsch sei.wir haben das liebe machen genossen mit kuscheln davor und danach,arm in arm eingeschlafen

14.12.2022 22:32 • x 1 #230

T
Zitat von Elfe11:
Aber doch war sie distanziert danach... Wenn alles gut läuft, ist man nicht distanziert.

Weiß man nicht. Es gibt Frauen, wobei: Menschen!, die immer und überall schmollen können. Als mein bester Freund mir erzählte in welchen Situationen er immer das Silent Treatment erfährt fiel mir fast die Kinnlade runter.
Gibt Menschen, die wegen jedem Furz beleidigt und eingeschnappt sind (mir ein Rätsel) und es gibt interessanterweise auch immer Leute, die das mit sich machen lassen.

14.12.2022 22:32 • x 7 #231

T
Zitat von Elfe11:
Wenn alles gut läuft, ist man nicht distanziert. Sondern entspannt und glücklich.

vielleicht war die Deckenfarbe im Schlafzimmer nicht ok

14.12.2022 22:37 • x 1 #232

D
Zitat von thegirlnextdoor:
Gibt Menschen, die wegen jedem Furz beleidigt und eingeschnappt sind

Dafür spricht ja auch schon ein bisschen ihre Reaktion, über 10 Nachrichten zu schicken, weil er sich nicht meldet. Also ganz ehrlich, ich finde das gruselig und es steht in keinem Verhältnis dazu, dass er sich plötzlich nicht mehr gemeldet hat. Ein Anruf oder eine weitere Nachricht hätte auch gereicht.

14.12.2022 22:38 • x 5 #233

MissLilly
Zitat von Tempest:
Dein Zögern, den Neuen den Kindern vorzustellen.
Ich war auch alleinerziehend, ich habe aber deutlich länger gewartet, bis ich meine Neue offiziell werden ließ.

Bei mir gab es keinen Neuen, sondern nur den Einen
Und als ich meiner Tochter ihren heutigen Papa vorstellte, dann nicht als meinen Partner oder guten Freund, sondern als ihren neuen Gitarrenlehrer ist ne lange Geschichte ...
Fazit: Hat aber nicht viel genützt, denn schon nach nur 2 Gitarrenstunden machte mich meine damals 7 Jahre alte Tochter darauf aufmerksam, dass ihr Lehrer in mich verliebt ist.
Als ich fragte wie sie darauf kommen würde sagte sie :,, Der hat immer so rote Bäckchen wenn er dich sieht Mama.

Kinder sind nicht dumm

14.12.2022 22:43 • x 4 #234

S
Zitat von Elfe11:
Aber doch war sie distanziert danach... Wenn alles gut läuft, ist man nicht distanziert. Sondern entspannt und glücklich.

Es gibt ja auch externe Gründe, die nicht an einem selbst liegen und Ursache dafür sein kann: Stichwort der Ex-Partner der wieder ins Leben tritt, parallele Dates etc.

14.12.2022 22:48 • #235

D
@MissLilly

14.12.2022 22:49 • x 1 #236

MissLilly
P.S

Ich stellte ihn erstmalig nach einem Jahr und NUR als Gitarrenlehrer vor

14.12.2022 22:49 • #237

T
Zitat von MissLilly:
Als ich fragte wie sie darauf kommen würde sagte sie :,, Der hat immer so rote Bäckchen wenn er dich sieht Mama.

Rotkäppchen?
Gitarrenlehrer hat was, scheinbar hat er die Saiten gut gestimmt.
Erklär mir aber bitte nochmal, wie es keinen Neuen geben kann, wenn es nur den Einen gab, der jetzt Papa ist?
Jungfräuliche Geburt?
Oder eine Wiedervereinigung? Dann verstehe ich den Gitarrenlehrer nicht

14.12.2022 22:52 • #238

D
Zitat von MissLilly:
Kinder sind nicht dumm

„Der Weihnachtsmann hat Papas Schuhe an.“

14.12.2022 22:54 • x 2 #239

MissLilly
Zitat von Tempest:
Erklär mir aber bitte nochmal, wie es keinen Neuen geben kann, wenn es nur den Einen gab, der jetzt Papa ist?

Das ist ganz einfach ... Denn einen NEUEN, kann es nur geben wenn es vorher auch einen Alten gegeben hat. Und den gab es in unserem Leben nicht, sondern nur in meinem;-)
Meine Tochter war da noch gar nicht fertig gebacken:-)

14.12.2022 22:58 • #240

A

x 4