Milly85
- 3406
- 1
- 6970
Zitat von Nylz13:@gabehcuod Naja wir beide mögen das viel melden und das oft sehen! Da waren wir uns sofort einig und haben das auch so kommuniziert. Das viel ...
sadMonkey
Zitat von Milly85:Vielleicht hat das selbst ihre verlustangst getriggert, weil sie das so schon mal erlebt und dann abserviert wurde. Nur weil sie dann sagt, dass alles wieder ok sei,
Doppelherzchen
Zitat von sadMonkey:Das mag eine Erklärung sein, macht aber das Verhalten nicht reifer. Hier kann ich aus eigener und erst kürzlich erlebter Erfahrung sprechen: meine ...
sadMonkey
Zitat von Elfe11:Irgendwas hat sie verstört und sie distanzierte sich von dir. Das kann etwas beim S. gewesen sein oder im Umgang mit dem Kind, beim Waschen oder Essen... Irgendwas!
Deshalb war sie so distanziert und kalt!
Zitat von Doppelherzchen:aber ich finde auf eine Art und Weise passen sie schon sehr gut zusammen.
Zitat von Nylz13:So hab ihr jetzt abschließend geschrieben Das es dann wohl nichts mehr zu reden gibt zwischen uns und die Nummer gelöscht
Tempest
Zitat von MissLilly:nur leider ist da noch ein Kind, was solche Experimente einfach nicht verdient hat und es sich leider auch nicht aussuchen kann, von wem sie betreut oder nicht betreut werden möchte ...
Zitat von Tempest:Auch dein zögern in deinem vorherigen Beitrag kenne ich.
Zitat von sadMonkey:Das mag ja auch so sein. Ist es dann aber zu viel erwartet von ihr zu schreiben Du, XY hat mir nicht gefallen und deswegen möchte ich keinen ...
thegirlnextdoor
Zitat von Doppelherzchen:Wieso wird eigentlich der TE hier so auseinandergenommen? Ich finde, beide haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wahrscheinlich krieg ich gleich Ärger, aber ich finde auf eine Art und Weise passen sie schon sehr gut zusammen. Scheinen beide noch ein bisschen Übung gebrauchen zu können.
Doppelherzchen
Zitat von MissLilly:Ja, das finde ich ehrlich gesagt auch ... nur leider ist da noch ein Kind, was solche Experimente einfach nicht verdient hat und es sich leider auch nicht aussuchen kann, von wem sie betreut oder nicht betreut werden möchte ...