Sliderman
- 88747
Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:Sicher? Ich dachte es wäre eine Methode jemanden ganz schnell für sich zu gewinnen. Besonders Frauen lieben bekanntlich mit den Ohren.
Zitat von _Summer_:Davon mal ab,finde ich persönlich es unverantwortlich, dass eine Mutter so schnell einem Kind das date vorstellt.
Zitat von Wasabix:.und das Date gleich mehrere Nächte dort schlafen lässt. Nicht gut
sadMonkey
Zitat von Nylz13:Ich weiß halt nicht womit es zu tun hat da sie ja nicht darüber reden will
_Summer_
Hoffi78
Zitat von Nylz13:So hab ihr jetzt abschließend geschrieben
Das es dann wohl nichts mehr zu reden gibt zwischen uns und die Nummer gelöscht
Zitat von Tempest:Meinst du die Stelle kurz hinter dem Ohrläppchen Bei Männern weiß man eher wo es gefällt oder ...
gabehcuod
Zitat von Nylz13:So hab ihr jetzt abschließend geschrieben
Sliderman
Zitat von Kiara36:Lovebombing bedeutet jemanden mit Liebe zu überschütten. Die Partner erhalten so lange Zuwendung und viel Aufmerksamkeiten solange sie sich entsprechend verhalten.
Lovebombing dient eher dazu den Partner emotional abhängig zu machen. Fehlverhalten wird dann bestraft mit Liebesentzug und Beleidigung und Rückzug. Nur kurz zu dem Thema.
_Summer_
Zitat von gabehcuod:ihr nehmt Euch in Punkto Manipulation absolut nichts.
Zitat von Nylz13:geschrieben:
gabehcuod
Zitat von Sliderman:Wir sind hier nicht im Narz Thema!
sadMonkey
Zitat von gabehcuod:Wunderbar - ihr nehmt Euch in Punkto Manipulation absolut nichts.
Dann bist Du ja jetzt fein raus
gabehcuod
Zitat von sadMonkey:Hier verstehe ich deine Aussage allerdings nicht.
Zitat von sadMonkey:Was gibt es Erwachseneres als eine Grenze zu setzen, das ehrlich und freundlich zu kommunizieren und die andere Person nicht zu blockieren, aber die Nummer zu löschen.