1055

Warum ist sie plötzlich distanziert / was ist los?

S
Zitat von alleswirdbesser:
Sicher? Ich dachte es wäre eine Methode jemanden ganz schnell für sich zu gewinnen. Besonders Frauen lieben bekanntlich mit den Ohren.

Dann lieben Männer auch mit den Ohren, wenn es nämlich von beiden Seiten ausgeht.
Die meisten verkopften Beziehungsanbahnungen gehen auch kaputt, weil es in der Neuwagenkonfiguration ein fehlendes Extra gab….
Diese Geschichten finde ich wesentlich trauriger.

14.12.2022 20:55 • x 1 #181

MissLilly
Zitat von _Summer_:
Davon mal ab,finde ich persönlich es unverantwortlich, dass eine Mutter so schnell einem Kind das date vorstellt.

Das ist nicht nur unverantwortlich, sondern schlichtweg emotional total verkrüppelt !

Zitat von Wasabix:
.und das Date gleich mehrere Nächte dort schlafen lässt. Nicht gut

Da kommt mir echt das Abendessen hoch

14.12.2022 20:56 • x 2 #182

A

Warum ist sie plötzlich distanziert / was ist los?

x 3

Nylz13
So hab ihr jetzt abschließend geschrieben
Das es dann wohl nichts mehr zu reden gibt zwischen uns und die Nummer gelöscht

14.12.2022 20:57 • x 2 #183

S
Zitat von Nylz13:
Ich weiß halt nicht womit es zu tun hat da sie ja nicht darüber reden will

Ich geb dir einen Tipp: Lauf!

Love Bombing ist an sich schon häufig mit toxischem Verhalten verbunden.

Ihr schreien nach Aufmerksamkeit, weil du mal ein paar Stunden beschäftigt bist ist schon extrem.

Nicht sprechen zu wollen ist entweder ein unreifes Spielchen um weitere Aufmerksamkeit oder Konfliktunfähigkeit und Kommunikationsunfähigkeit und wird dann irgendwann vielleicht in Ghosting münden.

Wie schon gesagt, das Verhalten der Frau ist durchweg unreif und ich rate dir: entferne dich von ihr!

Das wird nicht gut enden. Ich will jedem hier Mut machen, aber hier kann ich dich nur ermutigen es rechtzeitig zu erkennen, dass das alles nicht gut ist!

14.12.2022 21:00 • x 4 #184

S
Nichts gegen den TE ,aber ein Kind, einem Fremden Mann aus dem OD für 2 stunden zum aufpassen zu geben, das nach 5 Wochen. Das ist für mich persönlich das aller schlimmste zu lesen. Und dann ja,wie oft passiert sowas.

Klar man kann bei einem babysitter auch nicht 100% sicher sein,aber zuverlässige stellen kontaktieren, Freunde und Co. Aber ausm OD? Nach 5 Wochen. Ich komm nicht drauf klar.

14.12.2022 21:00 • x 4 #185

H
Zitat von Nylz13:

Warum macht du sowas?

Wohl in der Hoffnung, dass es doch noch was zu reden gibt.

14.12.2022 21:01 • x 2 #186

alleswirdbesser
Zitat von Tempest:
Meinst du die Stelle kurz hinter dem Ohrläppchen Bei Männern weiß man eher wo es gefällt oder ...

Bei den Männern geht die Liebe durch den Magen Frauen lassen sich die Love bombing Spaghetti um die Ohren wickeln.

14.12.2022 21:01 • x 1 #187

G
Zitat von Nylz13:

Wunderbar - ihr nehmt Euch in Punkto Manipulation absolut nichts.
Dann bist Du ja jetzt fein raus und brauchst Dich auch nicht mehr mit Dir selbst zu beschäftigen.
Ich warte dann schon mal auf den nächsten Thread ...

14.12.2022 21:02 • x 4 #188

Kiara36
@ Nylz13

Ich finde eure Datingphase lief viel zu schnell ab, sie hat dich mit Zuneigung überschüttet und du hast es in dem Moment ja auch genossen und zugelassen.

Lovebombing bedeutet jemanden mit Liebe zu überschütten. Die Partner erhalten so lange Zuwendung und viel Aufmerksamkeiten solange sie sich entsprechend verhalten.
Lovebombing dient eher dazu den Partner emotional abhängig zu machen. Fehlverhalten wird dann bestraft mit Liebesentzug und Beleidigung und Rückzug. Nur kurz zu dem Thema.

Das sie dir so früh ihr Kind vorgestellt hat geht nicht, und auch nicht das sie dich so früh mit dem Kind alleine gelassen hat.

Meine Frage wäre nur hast du deshalb so distanziert reagiert weil
es dir eigentlich zu viel war?

Solche schnellen Datingphasen enden oft schnell. Weil zu schnell zu viel gewollt wird.

Am Anfang alles super alles schön , der komplette Gefühlsausbruch. Dann wird das Gegenüber auf ein Podest gestellt und so wie es dann nicht so weiterläuft kommt der große Knall.

Ich glaube das hat einfach keine Zukunft . Es ist besser du läßt dieses Drama hinter dir. Weil würde es bei euch in einer Beziehung enden, es wäre eine Kette ohne Ende.

Glaub mir manchmal sollte man Ratschläge hier aus dem Forum annehmen. Hätte mir auch damals viel Ärger erspart

Wenn du mal wieder jemanden kennenlernst . Lass dir mehr Zeit.
Du mußt nicht heute eine neue Frau kennenlernen, übermorgen intim mit ihr werden und am nächsten Tag auf ein Kind aufpassen.

Fakt ist versuche dich zu reflektieren was du beim nächsten mal anders machen kannst.

Kennenlernen soll leicht sein, schön sein ohne das man sich ständig den Kopf zerbrechen muss.

14.12.2022 21:03 • x 3 #189

S
Zitat von Kiara36:
Lovebombing bedeutet jemanden mit Liebe zu überschütten. Die Partner erhalten so lange Zuwendung und viel Aufmerksamkeiten solange sie sich entsprechend verhalten.
Lovebombing dient eher dazu den Partner emotional abhängig zu machen. Fehlverhalten wird dann bestraft mit Liebesentzug und Beleidigung und Rückzug. Nur kurz zu dem Thema.

Sorry, aber das ist Unsinn.
Wir sind hier nicht im Narz Thema!

14.12.2022 21:05 • #190

S
Zitat von gabehcuod:
ihr nehmt Euch in Punkto Manipulation absolut nichts.

Zitat von Nylz13:
geschrieben:

Ich bin hier raus.

14.12.2022 21:06 • #191

G
Zitat von Sliderman:
Wir sind hier nicht im Narz Thema!

Wobei dieses Komm-her-geh-weg-Spielchen eher für was emotional-instabiles sprechen würde.

14.12.2022 21:08 • x 2 #192

S
Zitat von gabehcuod:
Wunderbar - ihr nehmt Euch in Punkto Manipulation absolut nichts.
Dann bist Du ja jetzt fein raus

Ich bin als mehrmalig Betroffener echt der härteste Verfechter gegen Ghosting und Blockierung etc.

Hier verstehe ich deine Aussage allerdings nicht.

Sie benimmt sich hier offensichtlich absolut unreif, der TE hat vieles versucht.

Was gibt es Erwachseneres als eine Grenze zu setzen, das ehrlich und freundlich zu kommunizieren und die andere Person nicht zu blockieren, aber die Nummer zu löschen.

Sie hat doch die Möglichkeit sich zu melden und das aufzuklären, wenn es sich nur um ein großes Missverständnis handeln sollte.

Was sollte man denn deiner Meinung nach machen?

Natürlich sollte der TE auch daraus lernen und sich selbst reflektieren.

14.12.2022 21:08 • x 3 #193

Nylz13
@Kiara36 mir war es nicht Zuviel,vllt an dem besagten Tag als ich sie „ignoriert“ hatte hab ich vielleicht drüber nachgedacht aber danach fand ich es toll,mir gefiel das.
Selbst das Wochenende war toll mit der kleinen auch wenn es vielleicht komisch war nach so kurzer Zeit aber mir hat diese „Rolle“ gefallen,ich war happy

14.12.2022 21:09 • #194

G
Zitat von sadMonkey:
Hier verstehe ich deine Aussage allerdings nicht.

Hast Du seine vorherigen Threads gelesen?
Dann würde sich die Anmerkung erledigen.

Zitat von sadMonkey:
Was gibt es Erwachseneres als eine Grenze zu setzen, das ehrlich und freundlich zu kommunizieren und die andere Person nicht zu blockieren, aber die Nummer zu löschen.

Ich sehe hier nur die impulsive Reaktion eines offensichtlich gekränkten Menschen, der beleidigt ist, weil es nicht so läuft, wie er das gerne gehabt hätte.

14.12.2022 21:11 • x 4 #195

A

x 4