1055

Warum ist sie plötzlich distanziert / was ist los?

Hansl
Zitat von Nylz13:
Bin ich vielleicht auch „Opfer“ von love Bombing geworden ?

Denke ich nicht.
Lovebombing grenzt sich von Optimismus, sowie dem Umstand auch zuzulassen, sowie dem Mut auch etwas zu riskieren schon ab.
Sich misstrauisch und immer auf der Hut vor Red Flags zu bewegen, jeden Tag bei Henschmeier nachsehen ob Gefahr droht sollte auch nicht optimal sein.
Ich vermute, die Dame hat eine Störung.

14.12.2022 20:12 • #151

Nylz13
@_Summer_ yes

14.12.2022 20:13 • #152

A

Warum ist sie plötzlich distanziert / was ist los?

x 3

Nylz13
@clumsy bin fast immer drauf eingegangen weil es toll war für mich

14.12.2022 20:15 • #153

S
@Nylz13
Zitat von Nylz13:
nach 3 Nachrichten wollte sie Nummern tauschen.

Zitat von Nylz13:
Halbe Stunde später hatte sie mich auch schon in allen sozialen Medien gefunden und geaddet,Gefühlt alle meiner Bilder gelikt aber Zwischendurch gefragt ob es vielleicht zu viel sei.

Und das war nicht zuviel aufeinmal?

14.12.2022 20:15 • x 2 #154

C
Zitat von Nylz13:

Na, das dachte ich mir fast. Ohne Deine entsprechende Bestätigung (und Du sagst ja sogar noch, dass sie zwischendurch fragte, ob es zu viel sei) wäre wohl kaum so viel Dampf möglich gewesen. Ich bin mir sogar sehr sicher, dass Du genauso gefeuert hast, nicht nur Nehmer warst.

Weshalb fragst Du Dich also hier nur nach Deiner Opferschaft?

Ganz davon ab: Hast Du für Dich irgendeine Erkenntnis erlangen können? Kannst Du das Ganze nun abschließen, wo Du ja sogar noch von einer Bekannten hörtest, dass diese Dame, um die es hier geht, nicht vertrauenswürdig sei?

14.12.2022 20:17 • #155

S
Zitat von Nylz13:

Das ist es doch auch und Du solltest dich auf andere Baustellen konzentrieren, als auf die schönste Sache der Welt!

14.12.2022 20:19 • #156

S
@Nylz13
Zitat von Nylz13:
Ne Freundin schrieb mir gerade das sie sie kennt und die mal kurz Kolleginnen waren…
Sie kommandiert gerne Leute herum aber lässt sich selbst nichts sagen und ist falsch von ihrer Art her

Und woher weiß diese Freundin, um wen es geht?

14.12.2022 20:19 • x 1 #157

B
Zitat von Nylz13:
@thegirlnextdoor in meinen Augen war es normal weil es sich gut angefühlt. Keine Ahnung ab wann man mit dem 10 jährigen Kind des anderen alleine ...

Nie!

14.12.2022 20:20 • #158

alleswirdbesser
Zitat von Nylz13:
Aber ich bin in ihren Augen nur ein Lügner der sie ständig ignoriert

Nach 5 Wochen Kennenlernen? Das wird wohl nichts.

14.12.2022 20:29 • #159

T
@Nylz13 hier tickt jeder anders.
Mir wäre das zuviel gewesen, aber mich könnte man mit Love Bombing auch über alle Berge jagen. Keine Ahnung wie jemand so viel so schnelle Annäherung von jemandem, den er zu 0% kennt, toll finden kann - ich hab da eher das Gefühl, es mit Leuten zu tun zu haben, die nicht in derselben Realität leben wie ich.

Flirten und Romantik finde ich sehr cool. Aber nach zwei Tagen (oder zwei Wochen) so zu tun als ob man sich kennen würde und sich nonstop kontaktiert und gleich den Rest seines Lebens verplant... nope, wäre ich raus!

Leider ist da ja auch so gut wie nie irgendwas dahinter.
Das gibt einen netten Rausch und viel S., der nach ein paar Monaten spätestens mit einem Knall endet.

14.12.2022 20:30 • x 2 #160

Nylz13
Ich war selbst überrascht aber ich fand es toll,es gab mir ein gutes Gefühl,wir harmonierten super und die gemeinsame Zeit war wirklich toll.
Konnten uns beide fallen lassen und genossen die Zeit

14.12.2022 20:33 • #161

T
@Nylz13 ... und nacher dann der große Knall. Weil man sich eben nicht kannte und sich etwas vorgespielt hat.

14.12.2022 20:33 • #162

S
@thegirlnextdoor

Scheinst Dich gut auszukennen…
Das sowas nichts für Dich ist, finde ich völlig okay , aber anders denkenden direkt realitätsferne zu unterstellen ist schon sehr gewagt.

14.12.2022 20:33 • x 1 #163

Nylz13
@thegirlnextdoor ich hab ihr nichts vorgespielt denn dann wäre es mir egal so wie es gerade ist

Es sei denn sie hat sich „Gefühle“ eingeredet

14.12.2022 20:34 • #164

alleswirdbesser
Zitat von _Summer_:
Davon mal ab,finde ich persönlich es unverantwortlich, dass eine Mutter so schnell einem Kind das date vorstellt.

Wenn ich mir vorstelle, dass sie regelmäßig jemanden kennenlernt, der schon nach kurzer Zeit eine halbe Woche bei ihr verbringt und ihre Tochter das jedes Mal mitbekommt. Alle paar Monate ein anderer Mann

14.12.2022 20:36 • x 2 #165

A

x 4