1055

Warum ist sie plötzlich distanziert / was ist los?

Timeconsumption
Sie stellt Dich nach ein paar wenigen Dates ihrem Kind vor und lässt es mit Dir alleine? Was bitte ist mit ihr denn los? Titel treffend gewählt!

14.12.2022 14:42 • x 1 #106

S
Zitat von Timeconsumption:
Sie stellt Dich nach ein paar wenigen Dates ihrem Kind vor und lässt es mit Dir alleine? Was bitte ist mit ihr denn los? Titel treffend gewählt!

Ich denke , das ist eine andere Baustelle.

14.12.2022 14:45 • x 1 #107

A

Warum ist sie plötzlich distanziert / was ist los?

x 3

Nylz13
Ja hat sie.
War auch überrascht aber hab dem zugestimmt.
Am nächsten Abend war ich auch zwei Stunden allein in ihrer Wohnung was für sie ok war

14.12.2022 14:50 • #108

HerrZ
Zitat von Nylz13:
Keine Ahnung was ich tun oder machen soll

Ihr inkongruentes Verhalten bindet Dich. Und lässt Dich (entschuldige die Wortwahl) zum Kasper werden. Kinokarten ohne Verabredung? Am besten noch Rosen vor die Tür? Weil sie durch ihre Verhaltenswendungen und Drehungen Deinen Verstand beschäftigt. Nicht weil sie DIE EINE ist.

Schluss damit.
Was Du machen sollst? Nix! Lass sie mit ihrem Ding alleine. Wer will? Findet Wege. Sie will nicht.
Tut mir leid, Haken dran. Nummer löschen.

14.12.2022 14:59 • x 5 #109

Nylz13
@HerrZ da muss ich dir recht geben.kommt nichts von ihr

14.12.2022 17:44 • #110

T
Zitat von Gorch_Fock:
Ich habe seit einer Erfahrung in dem Bereich bewusst keine Frauen mehr mit Kind gedatet. Zudem ist oft Drama vorprogrammiert, wenn hier alles im fast forward Modus läuft.

Tja, die Erfahrung habe ich auch.
Also doch die 99 Jungfrauen die manchmal versprochen werden
Das Leben ist, wie es ist, jeder muss irgendwie durchkommen. Die Einen versuchen es mit Arbeit, die Anderen mit Replikation. Beide Varianten scheitern, wenn sich auch nur eine Seite zu sicher fühlt.
Dann fangen die Spielchen an.

14.12.2022 18:06 • #111

Nylz13
@Tempest was meint er mit dem „fast forward „?

14.12.2022 18:09 • #112

U
Zitat von Tempest:
Tja, die Erfahrung habe ich auch. Also doch die 99 Jungfrauen die manchmal versprochen werden Das Leben ist, wie es ist, jeder muss irgendwie durchkommen. Die Einen versuchen es mit Arbeit, die Anderen mit Replikation. Beide Varianten scheitern, wenn sich auch nur eine Seite ...

Evolution bei der Arbeit

14.12.2022 18:12 • #113

T
Zitat von unregistriert:
Evolution bei der Arbeit

Ja, so war es bisher, survival of the fittest.
Ich befürchte aber, dass uns langsam die fitten ausgehen, dann evolutionieren wir möglicherweise rückwärts
Mal sehen, wo das endet

14.12.2022 18:18 • #114

T
Puh, das liest sich in Teilen so ähnlich wie das letzte Thema, aber an alle, die sich jetzt auf den TE @Nylz13 einschießen -

Haltet doch mal einen Moment inne.

Nylz hat sicher seine Muster, die nicht vorteilhaft sind, aber das heißt ja nicht, dass bei der Dame nicht auch ein Schräubchen locker sein kann.

Gerade das mit den fünf Wochen und fremden Mann mit kleinem Kind einfach alleine lassen... für mich als Mutter undenkbar! Ich verstehe nicht, was in solchen Menschen vor sich geht und verstehe auch, dass der TE darüber irritiert war!

Das am Wochenende: es gibt solche Damen. Mein bester Freund hat auch eine Partnerin, die immer wieder komisch und sehr schweigsam wird. (Silent/Treatment / Schmollen) Über Stunden! Er soll dann Gedanken lesen können.
Ja, irgendetwas hat er dann falsch gemacht, der arme Tropf. Und was... das ist teilweise so lächerlich und erbärmlich... aber wenn man es so mitmachen will, ok.

Ich würde an deiner Stelle hiervon lieber die Finger lassen, @Nylz13. Für mich klingt die Frau auch nicht gesund.

An deiner Stelle würde ich an meinen Themen arbeiten und dann mal eine normale Beziehungsanbahnung starten... zumindest einen Versuch wäre es wert...

14.12.2022 18:23 • x 5 #115

U
Zitat von Tempest:
Ja, so war es bisher, survival of the fittest. Ich befürchte aber, dass uns langsam die fitten ausgehen, dann evolutionieren wir möglicherweise rückwärts Mal sehen, wo das endet

Es gibt da sehr interessante Entwicklungen dank social media, leider fallen sie saudoof für eine Vielzahl Männer aus (und ich meine keine Incels, sondern eben Durchschnittskerle). Will hier aber nicht den Thread vollspammen.

14.12.2022 18:23 • #116

Nylz13
@thegirlnextdoor in meinen Augen war es normal weil es sich gut angefühlt.
Keine Ahnung ab wann man mit dem 10 jährigen Kind des anderen alleine sein sollte

14.12.2022 18:26 • #117

T
@Nylz13 für mich wäre es als Mutter nach fünf Wochen Bekanntschaft absolut indiskutabel. Nicht, weil ich jeden Mann für einen potenziellen perversen Verbrecher halte, das tue ich selbstverständlich nicht (!), aber die Zeiten sind so verrückt und es ist und bleibt nunmal meine Verantwortung als Mutter.
Man kennt jemanden nach fünf Wochen nicht einmal ansatzweise, man weiß praktisch nichts über den Anderen. Deswegen würde ich das niemals tun.

14.12.2022 18:28 • x 1 #118

Nylz13
Hat sie schon öfter getan nach eigener Aussage

14.12.2022 18:29 • #119

T
Zitat von Nylz13:
Hat sie schon öfter getan nach eigener Aussage

Furchtbar. Man kann nur hoffen, dass das für das Kind auf Dauer gut geht. Einmal hat sie nicht so einen netten, harmlosen Mann wie dich an der Angel sondern einen anderen, der auf super freundlich tut... ich mag nicht weiter denken.

Überhaupt... was ist das für eine Einstellung, seinem Kind ständig einen neuen potenziellen Ersatzpapa vorzustellen bevor irgendetwas spruchreif ist..?
Manche Kinder müssen schon was mitmachen. Wahnsinn.

14.12.2022 18:30 • x 2 #120

A

x 4