BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12853
Glühwürmchen3
Glühwürmchen3
Zitat von Glühwürmchen3:@NiHe Danke auch dir für die ausführliche Antwort. Also es ist definitiv angekommen. Das Handy klingelt auch etwa 3,4 mal dann geht die Mailbox ...
Zitat von VictoriaSiempre:Hätte ich zu den Zeiten, in denen ich heftigst verknallt war, sowas wie Whatsapp nutzen können, dann hätte ich das selbstverständlich auch gemacht. Rund um die Uhr! Mit ganz vielen virtuellen
Glühwürmchen3
Glühwürmchen3
Luminous
Zitat von Glühwürmchen3:Also kurze Info. Er ist wieder aufgetaucht seit heute. Online überall. Aber keine Nachricht an mich. Das heisst er wollte nicht mehr.. Ok es tut ...
Zitat von Glühwürmchen3:Also kurze Info. Er ist wieder aufgetaucht seit heute. Online überall. Aber keine Nachricht an mich. Das heisst er wollte nicht mehr.. Ok es tut ...
DonaAmiga
Zitat von Glühwürmchen3:Er ist wieder aufgetaucht seit heute. Online überall.
Aber keine Nachricht an mich.
Glühwürmchen3
Sliderman
Zitat von Glühwürmchen3:Danke an Alle nochmal. @VictoriaSiempre Danke genau so sehe ich das auch. Es ist völlig ok mal einen Tag nicht zu schreiben aber das was da passiert ...
Heidemarie
Zitat von Sliderman:Ruf ihn doch mal mit dem Handy einer Freundin an. Das bringt vielleicht auch schon Licht ins dunkle.
Sliderman
Zitat von Heidemarie:Viel zu viel Aufwand für so einen. Der will nicht, ist feige und anscheinend durch die gute Kinderstube gesprintet. Zum Glück hat sich sein ...