Urmel_
- 10858
- 17368
Zitat von n-ever:Sojemand scheinst du nicht zu sein und das ist auch okay so. Wir müssen nicht alle Divas oder FemmeFatales sein.
n-ever
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Ich habe hier nicht alles rein geschrieben. Der Grund wieso ich ihn auf dieses Mädchen angesprochen habe war, dass ich gesehen habe, dass das Mädchen genau dort Fitness macht wo er auch Fitness betreibt. An einem Tag war er dort. Und sie auch. Und am nächsten Tag hatte ich halt eben diese Meldung auf meiner Startseite, dass die jetzt befreundet sind.
regenbogen05
Zitat von coco3542:Meine Frage an Euch. wie soll ich mich verhalten, WENN er sich meldet? Die Betonung liegt auf WENN.
Zitat von coco3542:Ich habe ihm eben geschrieben hast Du keine Lust mehr?. Aber er kommt halt einfach nicht online.
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Was soll man noch raten, wenn sie es nicht mal in Erwägung zieht? Aus dem bisherigen Verhalten ihrerseits und den Reaktionen seinerseits keine Lehren zieht?
regenbogen05
Zitat von Amy_Farah_Fowler:Aber gelegentlich ist das genau die Bühne, die die Histronikerin braucht, um sich und ihr Leid vor den Augen der Weltöffentlichkeit gebührend zu inszenieren.
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Das heißt, ich mache den Mist, komme mit der Reaktion der/des anderen dann nicht klar und mache dann mein Gegenüber dafür verantwortlich, dass die Reaktion anders als gewünscht ausfiel? Schuldumkehr sozusagen?
regenbogen05
Zitat von Amy_Farah_Fowler:Das ist dann eine Methode bzw. Manipulation auf der Spielebene, um Aufmerksamkeit und Bestätigung zu bekommen.
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Die Aufmerksamkeit, die sich die TE wünscht, erhält sie leider nicht von dem, von dem sie sie haben möchte.
Problematisch finde ich, dass sie so, ja fast zwanghaft, an einer Beziehung festhält, die erst mal eine solche werden wollte.
regenbogen05
Amy_Farah_Fowle.
regenbogen05
Ex_Mitglied
Zitat von pan666:
Mal ganz ehrlich:
Mist baut jeder in der Beziehung und ich muss doch einem normal -denkenden Menschen nicht mit Machtspielchen kommen.
Da wird kurz drüber geredet, ein Konsens gefunden und die Sache ist abgehakt.
Was der Mann für ein Drama macht und wertvolle Zeit verplempert, will mir nicht in den Kopf.
Allerdings, wenn er Zeit für andere '' wichtige '' Dinge bräuchte, ja dann .
Der Herr muss früh zu Bett, ja ne is klar . Wenn jemand richtig verlovt ist, dann ist die Uhrzeit egal.
Wenn ich allerdings was '' anderes'' im Bett habe, hätte ich auch keine Lust auf Telefonate.
Merke: wenn Dein Bauchgefühl Dir sagt da ist was komisch, dann ich da was komisch.
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Er ist ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Er ist sehr bodenständig aber auch sehr erfolgreich. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihn meine Aktion genervt hat. Es ist ja auch jetzt nicht jeder gleich gesterickt.
Zitat:Aber wisst ihr, er hätte doch einfach meine Unsicherheit auf meine Frage nehmen können, weiterhin mit mir normal schreiben können seinen Urlaub genießen können.
Zitat:Sollte es negativ ausfallen, dann weiß ich, dass er nicht genau so stark in mich verliebt ist wie ich in ihn.
Ex_Mitglied