Ex_Mitglied
- 89556
Ex_Mitglied
Zitat von PhönixFlamme:
So wirklich viel vom dem, was Dir hier geschrieben wurde bisher, scheinst Du noch nicht verstanden zu haben.
Seine bisherige Reaktion ist ziemlich deutlich. Wenn Er das Bedürfnis hätte, es sein Wunsch wäre, sich bei Dir zu melden, dann hätte Er das bereits getan. Hat Er aber nicht.
Bin mal gespannt, ob und wie lange Du das Abwarten durchhalten kannst, ohne Ihn erneut anzuschreiben.
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Bitte haut mir alle in mein Gesicht. Danke.
PhönixFlamme
Zitat:Ja. Seine Reaktion ist deutlich. Er hat kein Bock mir zu antworten. Schon klar.
Bitte haut mir alle in mein Gesicht. Danke.
Jennaxxl
Ex_Mitglied
Zitat von Jennaxxl:Liebe Coco, bitte bitte mache jetzt nicht den Fehler ihm weiter zu schreiben. Er wird auch das ignorieren und dann werden deine Nachrichten immer tiefer sinken. Vielleicht Vorwürfe enthalten und Gemeinheiten. Denn klar du bist sauer, dass er so mit dir umgeht.
Leg mal das Handy weg bis sagen wir morgen Mittag? Und chill. Einfach mal denken: du kannst mich mal. Denken aber nicht schreiben! Er kann dich mal. Die Welt dreht sich nicht um ihn. Sondern bei dir: um dich. Schaue heute einen lustigen Film wenn du nicht schlafen kannst. Unternehme morgen etwas Schönes denn du hast Urlaub. Deshalb wird dir das Warten auch lang werden. Deshalb: Ablenkung.
Er hat die Frage nach dem Mädchen in den falschen Hals gekriegt. Da er Erfahrung mit Eifersuchtsdramen hat. Seine alte Baustelle! Deine alte Baustelle ist, dass dir alte Beziehungen auch nicht so gut getan haben. Daraus ist nun der ganze Zirkus entstanden.
Melde dich nicht mehr bis er sich meldet. Gar nicht.
Was deine Freundinnen sagen bzgl Ultimaten ignoriere.
regenbogen05
Ex_Mitglied
Leonie85
Ex_Mitglied
Leonie85
Zitat von Leonie85:Ach herrje! Und du wirst immer noch mal schreiben, weil du so von Selbstvorwürfen zerfressen bist. Dafür würde ich fast meine Hand ins Feuer legen. So Typ Frauen kenne ich und leider meistens mit Drama, aufgrund ihrer eigenen Unsicherheit verbunden.
In einer derart frischen Beziehung stalkt man nicht, bindet das dem Freund nicht an die Nase und entschuldigt sich nicht noch anschließend!
Du hast aufgrund dessen so ernorm an Anziehung, weil leichte Handhabe, verloren, dass das einzige was bleibt, ist, die Füsse still zu halten.
Ihn kann ich absolut verstehen. Mich würde die Person wohl auch nicht mehr sooo interessieren, wenn sie/er sich inkl. Verzweiflung auf dem Silbertablett präsentiert!
Leonie85
kleingeist82
n-ever