Sonnenblume53
- 5821
- 12055
Sonnenblume53
Ex_Mitglied
Zitat von Amy_Farah_Fowler:
Du merkst es nicht wirklich, oder? Du lässt Dir Deine eigene Befindlichkeit derart von einem anderen Menschen diktieren?
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Will ich einen Partner, der sobald Streit vorhanden ist, sich zurückzieht?
Zitat:Ja, aber ist das nicht normal, dass ich Gefühle habe verletzt bin? Das ist doch klar, dass ich doch dann nicht arbeiten kann einfach so locker.
regenbogen05
Zitat von coco3542:Ja, da hast Du natürlich auch irgendwo Recht. Will ich einen Partner, der sobald Streit vorhanden ist, sich zurückzieht?
Ex_Mitglied
Aaahhhhh ... das ist aber nur die Reaktion. Das ganze wäre nie soweit gekommen ohne Dein Drama.
Sonnenblume53
Zitat von regenbogen05:So würde ich das jetzt nicht sehen. Wie gesagt: Kennenlern-Phase und Druck von Deiner Seite. Das kann abschrecken.
Also passt es nicht.
Ex_Mitglied
regenbogen05
Zitat von Sonnenblume53:Meinst Du, coco, dass er generell abtauchen würde, wenn es mal eine Ungereimtheit gibt? So hatte ich Dich verstanden.
Ex_Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:
Meinst Du, coco, dass er generell abtauchen würde, wenn es mal eine Ungereimtheit gibt? So hatte ich Dich verstanden.
Ex_Mitglied
Zitat von regenbogen05:Für meinen Geschmack kennen sie sich zu wenig, um das beurteilen zu können.
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:aber ich musste ja unbedingt mein Mund aufmachen
Sonnenblume53
Zitat von coco3542:
Ja. Es wäre niemals so weit gekommen, wenn ich das Maul gehalten hätte.
Boar, ich mache mir jetzt so schlimme Vorwürfe. Es hat nämlich wirklich alles sehr schön gepasst aber ich musste ja unbedingt mein Mund aufmachen.........
Ex_Mitglied
Sorry wenn ich jetzt nochmal in die Kerbe reinhaue:
Wenn Du wenigstens vorher den Mund aufgemacht hättest. Es ist wohl (wieder mal) diese verdammte Schreiberei - egal ob FB, WA oder sonstwas - die stark dazu beiträgt, dass hier vieles in die Binsen geht. Die Erklärung ist aber klar: Schreiben ist für jemand, der derart unsicher ist, natürlich die sicherere Variante.
Amy_Farah_Fowle.
PhönixFlamme
Zitat von coco3542:Ich will mich ja bessern.
Diese Verlustängste habe ich wegen meiner Vergangenheit. Ich habe ab September auch eine Verhaltenstherapie.
ich würde mir wirklich sehr wünschen, dass er sich normal bei mir melden wir so werden können wie vorher. Es war einfach wunderschön. Einfach alles.