regenbogen05
- 89542
regenbogen05
Zitat von coco3542:ich komme nicht online wegen deiner bescheuerten Nachricht! Ich habe mich im Urlaub die ganze zeit darüber aufgeregt! Danke dafür!
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:ich warte und warte und warte. aber wie lange soll ich warten? Gibt es dafür eine Regel?
regenbogen05
Zitat von coco3542:Ich habe ihm zuletzt eben geschrieben, ob er sich denn nicht mehr melden möchte. Er hat die Nachricht eben gelesen - natürlich ohne Antwort.
Zitat von coco3542:Wie lange soll ich ihm denn Zeit geben? Für mich persönlich ist das auch wichtig. Ich warte und warte und warte...aber wie lange soll ich warten? Gibt es dafür eine Regel?
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von regenbogen05:Beratungsresistent!
Du kannst gern bis zum St. Nimmerleinstag warten. Oder Du machst einen Haken ran und kümmerst Dich um Dich.
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Was bedeutet Beratungsresistent in diesem Zusammenhang?
regenbogen05
Zitat von coco3542:Es hat doch alles so gut gepasst einfach.
Ex_Mitglied
Zitat von Amy_Farah_Fowler:
Um Rat fragen und dann doch genau das Gegenteil von dem tun, was man Dir rät.
Ex_Mitglied
Zitat von regenbogen05:Hat es eben nicht! Sonst wärt Ihr jetzt nicht da, wo Ihr seid. Mädchen, zwei Monate. Und Du kannst nur Drama.
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Ja, ich hatte die Nachricht an ihn versendet, bevor ich Euch gefragt habe.
Ex_Mitglied
Den Ratschlag, den Ball flach zu halten, hast Du schon wesentlich früher gekriegt.
Ex_Mitglied
Den Ratschlag, den Ball flach zu halten, hast Du schon wesentlich früher gekriegt.
Also krieg jetzt erstmal Deine übermächtigen Verlustängste in den Griff, bevor Du Dich auch nur wieder nach einem Mann umguckst.
regenbogen05
Zitat von coco3542:Es war falsch von mir. Das würde ich jetzt nicht mehr wieder tun. Aber soooooooo schlimm war meine Nachricht an ihn doch nicht? ich habe ihn einfach höflich gefragt her Gott nochmal.
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:ich bin froh, dass ich diese Woche urlaub habe. mit so einem kopf hätte ich nicht arbeiten können.
Ex_Mitglied
Zitat von regenbogen05:Das war nicht als Vorwurf ausschließlich an Dich gemeint. Es hat allgemein nicht gepasst. Du machst Drama und er taucht ab. Also funktioniert das irgendwie nicht, oder sehe ich das falsch?