Ex_Mitglied
- 89541
Ex_Mitglied
Zitat von verliebtverliebt:Du kannst ihn nur gewinnen, wenn du ihn jetzt nicht mehr kontaktierst. Hat er eine andere, dann hast du ihn wahrscheinlich verloren. Dann kannst du sowieso gar nichts daran ändern.
Hat er keine andere, dann kann du ihn nur gewinnen, indem du jetzt nichts tust. Dich ablenkst und darauf wartest, bis er dich kontaktiert. Sieh es als Test an! Er testet, ob du ihm weiterhin Stress machst, und du kannst jetzt beweisen, dass du nicht so bist wie seine eifersüchtige Freundin. Ich würde an deiner Stelle mindestens eine Woche durchhalten und dir vornehmen, dass sich in dieser Woche zeigen wird, ob er der richtige Partner für dich ist. In dieser Zeit sollte er sich schon melden, wenn ihm noch etwas an dir liegt. Wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, dann kannst DU ihm sagen, dass es für dich jetzt vorbei ist.
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Ich merke, wie ich gefühlsmäßig von ihm abhängig bin. ich habe mich über beide Ohren verliebt.
Ex_Mitglied
Zitat von Amy_Farah_Fowler:
TILT!
Amy_Farah_Fowle.
regenbogen05
Zitat von coco3542:Wenn ich gewusst hätte, dass so etwas passiert, hätte ich niemals gefragt....
Zitat von coco3542:Selbst wenn er nicht mehr mit mir zusammen sein will, würde ich mir wünschen, dass er mit mir darüber redet.
Ex_Mitglied
Zitat von regenbogen05:Wünschen kannst Du Dir das. Aber rechne nach einer so kurzen Beziehung mal lieber nicht damit.
Sonnenblume53
Zitat von coco3542:
Wirklich? ist das wirklich so?
regenbogen05
Zitat von coco3542:Wirklich? ist das wirklich so?
Ex_Mitglied
Zitat von regenbogen05:Ja, natürlich.
Ob er sich auf ein Gespräch einlässt oder nicht, kann Dir niemand sagen. Aber momentan sieht es danach aus, als ob er die Nase voll hat.
Tut mir leid für Dich, weil ich weiß, wie Du Dich damit fühlst. Ist aber nicht zu ändern. Du kannst ihn nicht zwingen und noch mehr Nachrichten/Entschuldigungen etc. pp. bringen ihn nur weiter weg von Dir.
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Ja, dieses Gefühl, dass er im moment die Nase voll hat, habe ich auch.
regenbogen05
Zitat von coco3542:Er schrieb auch am Samstag zu mir ich komme nicht online wegen deiner bescheuerten Nachricht! Ich habe mich im Urlaub die ganze zeit darüber aufgeregt! Danke dafür!
Zitat von coco3542:Soll ich jetzt eine Woche ab heute rechnen oder eine Woche ab Freitag? Also bis diesen Freitag warten?
Ex_Mitglied
Zitat von regenbogen05:Das ist alles, was Du wissen musst.
Also aufhören mit Hoffen und Bangen
Ex_Mitglied
Zitat von regenbogen05:Du sollst ihm gar nicht mehr schreiben! Wenn er Interesse hat, meldet er sich schon. Lass ihm Zeit, alles zu überdenken und nerv ihn nicht mit Nachrichten irgendwelcher Art auch immer!
Ex_Mitglied
Zitat von mafa:Woher sollen wir denn das wissen? Du kannst jetzt nichts tun, ihn einfach mal in Ruhe lassen und abwarten. Und wenn nichts mehr kommt dann ist von seiner Seite wohl alles gesagt.