Ex_Mitglied
- 89541
Ex_Mitglied
Zitat von despacito:Ich finde es gut, wenn Du Dich entschuldigst und es zukünftig sein lässt.
Deine Unsicherheit könntest Du aber auch ansprechen.
Sein Verhalten verursacht zunehmend Deine Verunsicherung.
Ex_Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Du wirkst needy mit Hang zum Drama. Das ist anstrengend.
Darauf hat er jetzt bestimmt keinen Bock, der ist abfeiern in Budapest und will keine Erklärungen abgeben, wen er in Fakebook added, warum er dort online ist und bei WA nicht und bliblablub.
Du musst an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten.
Ex_Mitglied
Flieder2
MilaS
Ex_Mitglied
Flieder2
Snowwhite83
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von Urmel_:
In Dir drin ist eine Emotion, eine Angst, die sich nur um die Frage Schatzi dreht. Der Stress an diesem WE, den ihr habt, der ist aber völlig unwichtig. In wenigen Tagen habt ihr euch, wenn Du ruhig bleibst und runterfährst, wieder angenähert.
Was jedoch für DIch viel wichtiger ist, ist die Frage, woher diese Angst kommt.
Und was Du lernen musst: Die Existenz der Angst in Dir verpflichtet Deinen Partner nicht, diese Angst zu besänftigen.
Machst Du Deine Angst, Deine Neigung, Dinge kontrollieren zu wollen, zu einem Gegenstand in der Beziehung, bringst Du so Schuldgefühle in die Sache, die Deinen Partner durchaus auf lange Sicht kaputtmachen können.
Ex_Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich kann Dir leider nicht sagen, was bei Deinem Freund abgeht.
Ich kann Dir nur sagen, welches Verhalten auf Deiner Seite vielleicht für Druck sorgt. Wäre er ein schlechter Partner, würde sich an meinem Rat diesbezüglich auch nichts ändern, weil es ja um Dich geht.
Abseits der Qualität des Partners, die ich nicht beurteilen kann, wäre auf Deiner Seite aber Ruhe angesagt. Und mit der Nachricht und mit der Forderung Melde Dich!, bringst Du erneut Druck in die Situation. Und wenn Du DIch meldest um jetzt zu sagen ich will keinen Druck machen, aber... würdest Du erneut Druck machen.
Deine Ängste sagen Dir ich muss das jetzt regeln, Dein Verstand sollte Dir sagen Ruhe wäre ne gute Idee.
Die Herausforderung ist, dass Du Deine Ängste für Dich ganz alleine in den Griff bekommst. Aber alleine die Auseinandersetzung hier ist schon der erste (und wichtigste) Schritt, um Dein Leben in den nächsten Jahren entspannter zu gestalten.
verliebtverlieb.
regenbogen05
Sonnenblume53