A
Was ist mit ihm los - Habe ich was falsch gemacht?
Ex_Mitglied
Zitat von Amy_Farah_Fowler:
Es gibt leider Menschen, deren Persönlichkeit so gestrick tist, dass genau das ihre Manipulationstechnik ist, um (vermeintlich) zu kriegen, was sie wollen. - Stichwort Histrioniker/in. - Und klar, das hat selbstverständlich seine Kosten und tut zuweilen auch weh.
Ex_Mitglied
Zitat von Sashimi:Um Himmels Willen. Die Fragestellerin hat mit ihrer Unsicherheit bei ihrem Schwarm in ein Wespennest gestochen. Sie arbeitet an sich, wird ein paar Stunden bei einem Therapeuten sein und der entscheidet weiter. Nicht selten sind es einfache verquere Gedankenkonstrukte (Negativdenken etc.) die sich in einfachen Gesprächen entwirren lassen. Wenn schon solche Fein-Abstimmungen hier getroffen werden, die in die Tiefenpsychologie gehen, ohne irgendein Eingangsgespräch, sollte man die Zeit aufwenden und es auch ausführlich erklären. Das ist eine echte Hilfestellung. Die Fragestellerin googelt das und denkt sie ist völlig neben der Spur. Zumal weitere Ausführungen ja ausbleiben.
@te:
Eigentlich wurde schon alles gesagt. Du musst ruhiger werden und Deine Aktionen mit bedacht wählen. Dein Freund ist aus erklärten Gründen entweder hochsensibel oder sieht die Sache mit fehlender Empathie. Du hast Dich entschuldigt. Der beste Rat ist einfach der, dass Du ab jetzt ganz normal weiter kommunizierst mit ihm. Es gibt keinen Grund diese Bagatelle noch weiter auszuwerten. Viel Glück.
KBR
Ex_Mitglied
Zitat von KBR:Wie war denn Dein Sonntag?
KBR
Ex_Mitglied
KBR
Zitat von coco3542:Ich habe halt einfach Verlustängste. Aber die hatte ich schon immer. Dafür kann er ja natürlich nichts.
Aber der Sonntag war wirklich toll. Alles sehr locker, lustig und liebevoll. Als wäre nichts passiert.
Natürlich sind wir zusammen. Wenn ich lese was ich neulich geschrieben habe ich weiß nicht was wir sind. total bescheuert. es scheint alles wieder gut zu sein.
ich werde so eine Sache nicht nochmal abziehen.