Majachen
- 127
- 4
- 16
Majachen
LoveForFuture
Zitat von Majachen:Ich möchte halt nur sein Verhalten verstehen?
Zitat von Majachen:ist es seltsam warum er fast jede Minute und ständig online ist. Sonst ist er nur 1x die Stunde oder alle 25 min online. Auch seltsam, oder?
Isnogud
Dediziert
Zitat von Majachen:Also S. scheint ihm doch nicht wichtig zu sein. Warum geht er dann mit mir so um?
Zitat von Majachen:Heute schreibt er mir guten Morgen, morgen Kaffee in der Sonne?
Zitat von Majachen:Ich dachte das er sich jetzt treffen will, also einen Morgen Café, aber als ich sagte das ich erst später kann, sagte er das er morgen meinte und er heute geimpft wird und dann nicht so viel machen darf danach. Ich fühle mich aber verarscht und habe ihn geschrieben das er mich nicht mehr kontaktieren soll und habe ihn blockiert.
Zitat von Majachen:Das beste ist ich melde mich eigentlich nie bei ihm, warum kann er es dann nicht einfach lassen oder einfach mal ein Date zustande kommen lassen?
Zitat von Spreefee:@Majachen willkommen bei uns Ich habe mir abgewöhnt, in andere Menschen hinein schauen zu wollen. Was möchtest du mit diesem Wissen? Frage dich lieber, warum er dich so triggert? Die Antwort wäre näher, als die aus seinem Kopf
Zitat von Fliesentisch:Naja, ganz ehrlich? Wenn man in Menschen hineinschauen kann, hat man einen extremen Wissensvorsprung und kann sein Verhalten danach ausrichten, also Vorteile hat es schon.
Ex-Mitglied
Zitat von Spreefee:Das wäre aber doch nur nützlich, wenn man andere Menschen benutzen möchte, nach deinen Ausführungen Ich muss nicht in andere Menschen hinein sehen. Worte und Taten sollten eins sein. Sind sie das nicht, halte ich Distanz. Was wär das für eine Welt, wenn das so möglich wäre. Es ist aber ...
Zitat von Spreefee:Nunja, ich weiß was du meinst Was uns in der heutigen Gesellschaft im Zeitalter des Internets mit WA, FB etc. verloren gegangen ist, ist die Fähigkeit der Kommunikation. Ich ziehe daher das Gespräch vor. Zumal es hilfreich ist in einer Beziehung, weil der andere sich dadurch selbst stellen ...
Ex-Mitglied
LoveForFuture
Zitat von Magnum:Ich hoffe, Majachen schreibt noch was. Wird bestimmt wieder so lustig wie ihr letzter Thread mit dem Griechen.
DonaAmiga
Zitat von Majachen:wir haben uns im Dezember endlich mal nach 2-3 Jahren blöden hin u her Geschreibsel getroffen.
Zitat von Majachen:wir trafen uns diese Woche Mittwoch das erste Mal.
Zitat von Majachen:ist.mit den Typen los