Ex-Mitglied
- 89168
Ex-Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Also Herr Detektiv, nachdem ich das überprüft habe, hoffe ich doch inständig, dass es sich um einen fiktiven Charakter und erfundene Geschichten ...
LoveForFuture
Zitat von Magnum:Habe ich was behauptet?
Zitat von Landlady_bb:Ich wüsste aber viel lieber, was mit dir los ist
Arnika
Arnika
LoveForFuture
Zitat von Arnika:Habs nicht so mit harten Sachen, aber nach zweitem Lesen deiner beiden Thread-Eröffnungen, reiß ich mir jetzt wohl einen Radler auf. Irgendwas ...
Arnika
Zitat von LoveForFuture::mrgreen: Meinste, dass das hier echt ist?
LoveForFuture
Zitat von Arnika:Wenn das jemand erfindet und so schreibt, dann machts das auch um keinen Deut besser. Dann hat der Kuckuck nur einen anderen Namen.
Arnika
Zitat von LoveForFuture:Beides schlimm
Majachen
Zitat von BlueApple:Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu. Ich bin auch sehr erstaunt. Spätestens hier hatte ich das Bedürfnis ne Buddel Whisk. auf Ex zu kippen ...
Dediziert
Zitat von Majachen:dass ihr mir Tipps gibt und sagt warum er sich so verhält?
Zitat von Majachen:und ich staune!
Zitat von Majachen:Ich lasse mich übrigens alle 3 Monate oder 6 Monate beim Gesundheitsamt auf alles testen
Majachen
Zitat von LoveForFuture:Ach hör doch auf hier irgendeinen Mist zu erzählen.. Vielleicht kann die @Forenleitung die abartigen Passagen etwas einkürzen, auch gerne etwas ...
Majachen
Zitat von Dediziert:Äh, kannst also doch nicht lesen? Die Tipps gabs schon. Ach und ich erst. Kaum zu glauben, was solls. Na, herzlichen Glückwunsch. Vielleicht ...
Dediziert
Zitat von LoveForFuture:Bist du die Affärenfrau von
Zitat von LoveForFuture:Bist du die Affärenfrau von @Massio ? Dann wissen wir ja jetzt auch endlich, dass er Grieche ist