Plentysweet
- 14980
- 25230
Butterblume63
Zitat von Lilly1981:Ps: und wenn man sich die Gegenmeinungen unserer Meinungen durch liest und deren eigenen threads, dann weiß man doch Bescheid, und kann doch super drüber stehen:)
Zitat von Butterblume63:Du hälst ohne den Zeigefinger zu erheben vielen den Spiegel vor. Was sollen Menschen denn dazu schreiben die aus Egoismus getarnt als Liebesrausch das vollkommene ausblenden was ihnen das Wichtigste im Leben sein sollte....ihre Kinder.
Sternentaler
Zitat von Angel09:Trotzdem ist jede Geschichte einmalig. Ich schätze, Du hattest das Erlebnis nicht?
Zitat von Sternentaler:allerdings sehe ich deine sehr passive Mutter hier auch in keinem Glanzlicht-
Zitat von MissLilly:meine Mutter tatsächlich nicht und das wird in den zukünftigen Beiträgen hinsichtlich der Geschichte demnächst auch noch deutlicher werden.
Butterblume63
Zitat von MissLilly:
Ja, da stand und steht meine Mutter tatsächlich nicht und das wird in den zukünftigen Beiträgen hinsichtlich der Geschichte demnächst auch noch deutlicher werden.. Das dass bis jetzt wahrscheinlich anders rüber gekommen ist, ist einzig und allein der Tatsache zu schulden, dass ich versuche den Ablauf der ganzen Geschichte so wahrheitsbezogen und detaillgetreu wie möglich niederzuschreiben....
Zitat von Plentysweet:Einer der macht und einer, der machen lässt, es zulässt.
Zitat von MissLilly:Auch auf diese Frage habe ich erst im Erwachsenenalter eine Antwort bekommen, bei der sich mir vor lauter Fassungslosigkeit die Nackenhaare aufstellten.....
Zitat von Plentysweet:Und ich bin mir sicher, daß Du uns davon in Teil 10 Deiner Geschichte erzählst ?
Sternentaler
Zitat von MissLilly:
Selbstverständlich Nur ob das direkt schon in Teil 10 kommt, weiß ich leider noch nicht:-)