MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von Isely:Aber immer noch hundertmal besser, als der Mutter der Kinder und somit der ganzen Familie ein Doppelleben zu verheimlichen , und genau da setzt ich auch auf eine AF, das nicht noch mit zu fördern.
Zitat von Plentysweet:Was Kindern nachweislich schadet (allen Menschen übrigens) ist Gewalt, Heuchelei und Lüge.
Isely
Zitat von Plentysweet:Vielleicht muss man auch ein bisschen loslassen und darf sich auch mal selber von der Riesenschuld und der Hinterfragerei entlasten, frei machen. Wir sind alle nur Menschen und wollen das Beste für unsere Kinder. Keine seelisch gesunde Mutter möchte, dass ihrem Kind etwas geschieht. Das ist der natürliche Schutzinstinkt und das hat auch die Natur gut so eingerichtet.
Bones
Zitat von Marinella:
Sehr gern! Und ja, falls jemand ne runde temperament braucht, ich hätte was abzugeben
Isely
Zitat von Kummerkasten007:Ich breche mal eine Lanze für die Männer.
Denn es gibt genügend Frauen, die aus Bequemlichkeit, finanzielle Vorteilen usw in der Beziehung bleiben; Affären haben und auch die Kinder als Nicht-Trennungsgrund vorschieben.
Bones
Zitat von Minumpel:Oh man, ich weiß gar nicht wie weit ich im Bilde bin, das wird recht anstrengend was dahinter steht.... ich habe nun mal versucht, das alles auf mich wirken zu lassen und muss dazu sagen, das ich @Marinella Intention verstehen kann. Nun kennen wir unsere Geschichten gegenseitig vielleicht auch ein bisschen besser, da wir auch außerhalb des Forums einen tollen Kontakt pflegen aber diese Affären Themen laufen alle irgendwie gleich ab. Es stehen aber auf allen Seiten Menschen mit Emotionen, die die die Situationen immer nur für sich bewerten. Ich als AM kann einfach nur sagen, ...
Marinella
Zitat von Bones:
Und was ist mit den Kindern?
Bones
Zitat von Marinella:
Wie meinst du die frage?
Marinella
Zitat von Bones:
Da hätte mich der Umgang mit den Kindern interessiert, die ja hier Thema sind.
Hast du angezeigt bekommen,ich hätte dich zitiert?
Marinella
Isely
Zitat von Minumpel:Gern stehe ich auch Rede und Antwort.... ich kann nur sagen, dass ich zu meiner Exfrau und meinen Kindern weiterhin ein gutes Verhältnis habe, ohne Rosenkrieg und schlimme Worte. Man mag Affären verurteilen, ich sehe es aber so, dass sie wohl zum Leben oder Entwicklung dazugehören.
Zitat von Bones:Und was ist mit den Kindern?
Isely
Zitat von Marinella:Und... warum ich minumpel überhaupt erwähnt hatte war isleys kommentar. Da er eben ein beispiel dafür ist, dass jemand seine af doch sehr liebt, es aus diversen Gründen aber nicht sofort schafft ne klare linie zu ziehen. Dass man eben manchmal auch zum wohle seiner ursprünglichen familie verharrt, obwohl das für andere bizarr wirkt
Isely
Zitat von Minumpel:Oftmals wird so ein Zusammenleben halt beendet, wenn ein anderer Mensch die Bühne betritt... ist das jetzt schlecht? Auch das weiß ich nicht.