AL
- 89569
AL
IchVerstehEsNic.
Zitat von IchVerstehEsNicht:Zitat:Hallo, Es ist aber so, ich habe einfach kein Interesse auf S. mit einer Person, für die ich nichts empfinde. Ich will eine Beziehung und kein Herumgetue und dumme Spielchen. Natürli h freut es mich, dass ich offenbar auf Frauen recht attraktiv wirken muss, aber es bringt mir nichts. Und dass so viele.Frauen aber anscheinend genau das wollen entsetzt mich.
IchVerstehEsNic.
IchVerstehEsNic.
solluna
Nacht-Gast
Gästin_xy
solluna
Zitat von Stolperherz:Heißt das, du hattest mit 22 Jahren schon eine 8jährige Beziehung hinter dir?
Ist ja auch schon ganz schön krass...
FallingButterfl.
Zitat von IchVerstehEsNicht:Mag sein, dass es vielen zu langweilig ist, aber bei denen würde ich mich dann fragen, wann Ich ihnen zu langweilig werde Also es ist ja ok, wenn Menschen durch s.uellen Kontakt den anderen näher kennenlernen wollen, aber ich persönlich halte das für oberflächlich, da man sich hierbei mehr auf seine Instinkte und Triebe verlässt als auf seinen Kopf. Ist aber nur meine Meinung und ich verurteile niemanden dafür. Ich für mich will so etwas aber nicht und ich für mich halte Männer wie Frauen die allzu schnell mit Jemanden ins Bett steigen selbstverständlich nicht für schlechtere Menschen, aber für triebgesteuert. Und da ist einfach das Risiko späterer untreue rein biologisch determiniert einfach größer (Ich werde ja nicht die erste und letzte Versuchung sein). Und dann kommt es eben darauf an wonach man sucht. Und wenn ich nunmal nach einer Partnerschaft mit Zukunftspotential und Familiengründung suche, dann scheiden solche Frauen für mich eher aus.
IchVerstehEsNic.
Jay da B
Gästin_xy
IchVerstehEsNic.