noelina
- 3
- 1
- 2
noelina
Bubu38
Zitat von noelina:Nun gut, jetzt denkt jeder wie bescheuert ich bin und warum ich damals nicht ging
Zitat von noelina:Und ich vermute schwer er hat eine Neue. Ob sie schlussendlich der Grund war, keine Ahnung (er hat ja zwar seit 20 Jahren immer dieses Muster).
Zitat von noelina:. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was soll das Ganze? Hat er Bindungsangst, Verlustangst und Narzissmus gleichzeitig, oder wie kann man das erklären?
Zitat von noelina:Manchmal bin ich von seinen Szenen vor Eifersucht echt ausgerastet und habe ihn an den Haaren gezerrrt oder gepackt, ja sogar geschlagen
noelina
Bubu38
Kleeblatt99
Zitat von noelina:Manchmal bin ich von seinen Szenen vor Eifersucht echt ausgerastet und habe ihn an den Haaren gezerrrt oder gepackt, ja sogar geschlagen (wie schrecklich, ich bin eigentlich so ein friedlicher Mensch und gar nicht gewalttätig, aber keine Worte haben genützt und da war ich echt verzweifelt
Zitat von noelina:irgendwie kam dann Thema Kinder auf
Zitat von noelina:er hat ja zwar seit 20 Jahren immer dieses Muster
Zitat von noelina:Ich würds einfach gern verstehen-was stimmt mit diesem Menschen nicht?
Zitat von noelina:Am Anfang hatten wir noch Kontakt, jetzt null, er meldet sich nicht mehr.
Zitat von noelina:es geht mir jetzt bitte primär auch nicht darum, dass das analysiert wird, sondern ich habe mich an euch gewendet betreffend dem, dass ich gerne verstehen würde, was SEIN Problem ist, dass ich das besser verarbeiten kann. Meine Probleme reflektiere ich stets und auch von Beruf her bin ich das gewohnt, dass auch ein Ausrutscher
Ava75
Zitat von noelina:ich habe mich an euch gewendet betreffend dem, dass ich gerne verstehen würde, was SEIN Problem ist, dass ich das besser verarbeiten kann.
Zitat von noelina:, ...Meins ist zum Glück relativ hoch,
Zitat von noelina:Hallo ihr Lieben Ich befinde mich im Trennungsschmerz, welcher wirklich fast unerträglich ist. Gerne würde ich irgendwie verstehen, was mit meinem Ex los ist, um das besser einzuordnen. Wir waren 6 Jahre zusammen. Anfänglich hat er mich überschüttet mit Nachrichten, Gefühlen, nach kurzer Zeit war heiraten, ...
noelina
Zitat von noelina:Nun gut, jetzt denkt jeder wie bescheuert ich bin u
Zitat von noelina:In den letzten Jahren habe ich ihn immer mal wieder ertappt, wie er mit Frauen geschrieben hat-für sein Selbstwertgefühl. Meins ist zum Glück relativ hoch,
Zitat von noelina:Manchmal bin ich von seinen Szenen vor Eifersucht echt ausgerastet und habe ihn an den Haaren gezerrrt oder gepackt, ja sogar geschlagen
Zitat von noelina:Ich komm fast nicht drüber hinweg, obwohl ich immer die Stärkere war.
Zitat von noelina:Aber er will offensichtlich grad keinen Kontakt. Nehme an er hat ein schlechtes Gewissen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was soll das Ganze? Hat er Bindungsangst, Verlustangst und Narzissmus gleichzeitig, oder wie kann man das erklären?