leilani1801
- 88725
leilani1801
Arnika
Zitat von leilani1801:Ich habe echt überhaupt keine Ahnung, woran das liegt und stelle mich zunehmend in Frage. Bin ich zu anhänglich, bin ich zu distanziert? Bin ich uninteressant? Suche ich mir die falschen Leute aus? Nerve ich in irgendeiner Form?
Ist das normal?
Zitat von leilani1801:Aktuell habe ich dieses Phänomen wieder mit einem guten Freund, der monatelang sehr anhänglich war. Er hat täglich angerufen, wir haben ca. 1x pro Woche etwas gemeinsam unternommen.
Zitat von leilani1801:Aktuell habe ich dieses Phänomen wieder mit einem guten Freund, der monatelang sehr anhänglich war. Er hat täglich angerufen, wir haben ca. 1x pro Woche etwas gemeinsam unternommen.
Auf einmal werden die Telefonate weniger. Habe das kurz thematisiert, er meinte nur, dass er gerade viel zu tun hat etc. Gleichzeitig ist er aber auch mit meinem besten Kumpel befreundet, den er täglich anruft - mit ihm hat er sich also nicht verändert.
Anis17
Banelei
Zitat von Arnika:Heben die auch nicht ab, wenn du anrufst? Oder lässt du dich immer anrufen? Vielleicht haben sie ja irgendwann keinen Bock darauf, immer selbst Initiative zeigen zu müssen.
Arnika
Zitat von Luto:und er wollte nur Freundschaft? also ich habe noch nie eine Freundschaft gehabt, wo ich über einen längeren Zeitraum jeden Tag telefoniert habe ... aber das mag auch an mir liegen.
Zitat von leilani1801:Was meint ihr?
leilani1801
Zitat von Luto:Was hier im Forum auffällt: Du hast 12 Threads verfasst, z.T. einige zum selben Thema... das könnte darauf hinweisen, dass Du mehr zerredest als lustvoll lebst, ohne auf Lösungen zu kommen ...
Zitat von _Tara_:Ich kenne keine langjährigen Freundschaften, wo man täglich telefoniert oder sich jede Woche sieht. Das war 'mal mit 16 so, als man auf dieselbe Schule ging und nach der Schule frei hatte, in derselben Clique war.
Zitat von _Tara_:Im Erwachsenenleben (Du bist doch auch ü40?) hat doch jeder sein eigenes Leben und mit Job, Kindern, Haushalt, Partnerschaft und allen anderen Verpflichtungen genug zu tun.
Arnika
leilani1801
Zitat von Arnika:Ob man gern Zeit mit dir verbringt können wir dir nicht beantworten. Vielleicht bist du ja auch anstrengend, langweilig, übergriffig, mag sein. Das kannst du dir nur selbst beantworten. Genauso wie die von mir gestellte Frage, ob du dich auch von dir aus meldest. Wir wissen ja nicht, ob du eine gute Freundin bist.
Aber mit Verlaub ein bisschen paranoid. Bei 100 Mio Deutschsprachigen wirds wurscht sein, was du hier für Infos streust. Solang du nicht in einem Kaff wohnst, dass du hier benennst, wird sich keiner dafür interessieren ob du im Real Life die Uschi Meier aus Bremen oder die Lisl Müller aus Buxdehude bist.
Aber egal. Ruf die beiden doch an und mach dir was aus. Problem gelöst.
Zitat von leilani1801:Mir gefällt es allerdings sehr bei Themen, die mich bewegen, die quasi anonyme Masse zu befragen wie sie dies oder jenes sehen. Das hat mir schon einige interessante Denkweisen beschert, auf die ich von alleine nicht gekommen wäre.
Dafür ist das Forum doch auch da, oder?
Zitat von leilani1801:Mir da jetzt irgendwie beweisen zu müssen wie super ich bin und genial mit allem klarkomme, indem ich Null oder nur einen Thread eröffnet habe - sowas liegt mir fern.
KBR
Banelei
Zitat von leilani1801:Klar melde ich mich auch bei meinen Freunden. Allerdings war es monatelang bei betreffendem Kumpel nicht notwendig, da er sich von sich aus dauernd gemeldet und ich mit dem Rückruf kaum nachkam.
Arnika