Hallo!
erstmal tolles forum, hat mir schon ein bisschen geholfen
ich versuche es kurz zu halten, das ist auch das erste mal, das ich leute im internet sowas frage, aber ich verstehe es halt einfach nicht.
Ich hab Sie übrigens damals stark beleidigt, was genau weiß ich nicht mehr, habe mich aber schon sehr oft dafür entschuldigt, verzeihen wird sie es mir aber nie ganz glaube ich
undzwar hatte ich kontakt mit meiner ex freundin, wir sind jetzt seit 3 jahren auseinander!
ich hab sie angeschrieben vor c.a 3 oder 4 Wochen, sind uns langsam angenähert wieder und bisschen geschrieben halt.
Dann habe ich Sie gefragt, ob Sie nicht mal ein paar minuten für mich hätte bzw ein kurzes treffen, sie sagte nein wieso? ich sagte halt zum reden kurz.
Dann hatten wir 1 Woche kein kontakt bzw nichts geschrieben, ich habe Sie dann angeschrieben vor c.a 2 wochen und es kam nichts zurück bis heute
ich frage mich, was mit ihr los ist? weil wo ich mal unterwegs war, hat sie zu mir geschrieben *bist du jetzt endlich mal zuhause* das war wo ich am wochenende etwas unterwegs war.
Sie hatte mich sogar 2-3 mal angeschrieben.
und jetzt seitdem garnichts mehr, das ist seitdem ich gefragt habe wegen ein kurzes treffen, aber warum fragt sie dann ob ich mittlerweile mal zuhause bin?
Wie lange sollte ich warten, bis sie mich anschreibt? wird das überhaupt nochmal passieren? ich werde es sicher nicht mehr machen...
ich hoffe ihr habt ein rat für mich kann sein das ich etwas vergessen habe, wenn noch etwas unklar ist fragt einfach
danke fürs lesen!
05.08.2015 01:27 •