Hallo. ich bin 18 Jahre Alt und war mit einem Jungen zusammen, der auf meine Schule in meine klasse ging. .
Ich war seine aller erste Freundin.
Jedoch gab es Probleme, wo er dann über WhatsApp Schluss gemacht hatte.
Es war eine sehr schwere Zeit für mich. Ich bin damals erst nach 8 Monaten oder so über ihn etwas hinweg gekommen.
Er war vor der Beziehung mein bester Freund und alles war Super.
Nach der Trennung hatten wir Riesen Streit, wo es auch mit Mobbing angefangen hatte und ich richtig fertig war.
Nach einer Zeit hat er sich dann auch bei mir entschuldigt und wir wurden langsam wieder Freunde. Zwar nimmer wie vorher, aber wenigstens etwas.
Als ich die Klasse verlassen hatte, hatten wir für eine Weile nichts mit einander zutun gehabt.
Dieses Jahr In Januar, hatten wir wieder richtig viel geschrieben und auch wieder in der Schule viel geredet und uns getroffen.
Seid dem habe ich auch einen neuen Freund,den ich über alles liebe
Und das Hauptproblem ist: mein ex und ich wurden letzte Woche beide auf einer Geburtstags Feier eingeladen.
Das war richtig komisch, weil er am Abend die ganze Zeit mit mir gekuschelt hat und auch immer wieder meine Hand genommen hatte und wir auch zusammen eingeschlafen sind.
(Ich war etwas betrunken)
Dann am nächsten Tag meinte er wieder, dass er nichts von mir will?!
Ich weiß nicht, was mit den Jungen zurzeit los ist!
Weil sowas ist eigentlich nicht freundschaftlich von seiner Seite aus, was er gemacht hat.
Er weiß halt auch, dass ich einen Freund habe und glücklich bin.
Und er kann einfach da nicht rumspielen und alles.
Könnt ihr mir bitte helfen? Ist das für ihn nur freundschaftlich? Das alles gut wird zwischen uns? Oder will er doch mehr und will es nur nicht sagen? Ach Mann ich bin so durcheinander.
Ich habe ihn auch gesagt, dass ich nichts will, weil ich einen Freund habe.
Und bitte sagt mir jetzt nicht, dass das alles Kindergarten ist, weil ich wirklich Sinnvollen Rat brauche
06.05.2019 22:15 •