Einen wunderschönen Abend, Ich meld mich wieder zu Wort da ich überhaupt nicht mehr weis was ich tun kann. Zu meiner Situation: ich hatte eine Freundschaft plus Beziehung mit meinem besten Freund, wobei ich sagen muss, dass unsere Freundschaft immer im Vordergrund war. So wie er meine Bezugsperson war, war ich auch immer die erste die von seinen Problemen Bescheid wusste und er von mir Rat wollte. So wie man sich das dann denken kann hab ich Gefühle entwickelt, keine zu stärken muss ich sagen oder ich bin einfach desensibilisiert von den ganzen spielen keine Ahnung. Auf jeden fall ist er zwischen durch immer zurück zu seiner Ex bzw. Jetzt Freundin (wieder) - dann lief zwischen uns auch nie was da ich es nicht zugelassen hab ( er hat eine wunderschöne Freundin super anständig ) nur hat er wie er mir immer anvertraut hat keine Lust mehr auf seine Beziehung, ich weis nicht ob es am eintönigen s. liegt oder einfach nur daran das er 22 sich zu jung sieht und glaubt das Leben verpasst zu haben ( sind seit 3 Jahren zusammen die beiden ) Auf jeden fall hat er sie immer wieder verlassen, seit dem wir was haben öfters als davor. Er war der erste der seine Gefühle mir gestanden hat, als ich noch keine hatte. Wir verstehen uns super wir sind super offen zu Einander, ich seine Jungs sind meine Jungs geworden wir haben den selben Freundeskreis entwickelt( bei ihm und seiner Freundin ist das nicht so, die Jungs lieben zwar seine Freundin weil sie ein sehr gutes Mädchen ist ((18) aber sie sind vor mir sie selbst ) genauso wie er, ich kenne ihn besser als jeder andere und das erstaunt ihn jedesmal. Abgesehen davon hatten wir super s. und ich mit meinen ebenfalls 22 Jahren seh natürlich auch dementsprechend weiblicher aus. Er hat alles an mir geliebt meinen Humor, das Verhältnis zu seinen Freunden, das ich gebildet bin, offen für alles bin. Beziehung haben wir oft in ferner Zukunft gesehen er hat mir immer gesagt du wirst meine Frau, seine Jungs haben das selbe gesagt jeder wusste wir gehören zusammen. Nun hat er mir immer wieder aufs neue Hoffnungen gemacht und mich immer wieder fallen lassen für seine Freundin, ich hab das immer akzeptiert da ich weis das er in guten Händen ist, aber er kam immer wieder zurück. Silvester hatten wir zusammen mit unseren Freunden verbracht gehabt drei Tage in Amsterdam, es war unglaublich lustig und schön. Und kaum war ich zuhause rief er an das er mich will mehr denn je, er eine Beziehung will jetzt sofort mit mir das ich ihm fehle er nicht schlafen kann bis 5 Uhr konnte er nicht schlafen aus Sehnsucht.
Ich wollte natürlich diese Beziehung hab nur darauf gewartet. Drei Tage lang wollte er mich jeden Tag sehen, jeden Tag was unternommen. Doch dann kam der Tag an dem einer seiner Jungs ( kein sehr guter Freund von mir ) ihn vollgequatscht hat wegen seiner Ex, dass er es versuchen soll nochmal mit ihr, er seinen größten Fehler des Lebens macht wenn er sie gehen lässt usw. (Die Beziehung zwischen mir und ihm wusste keiner bescheid, wollten es erst für uns ausprobieren - ging ja eh nur drei Tage ) 04 Uhr nachts hab ich einen Anruf von ihm bekommen wo er mir alles erklärt hat. Als ich ihn gefragt hab was er will oder ob er mich will, hat er gesagt 'willst du nicht wissen'. Er hat sich für Sie entschieden er wollte das wir Freunde bleiben ohne plus daraufhin hab ich gesagt das ich es nicht mehr will, das ich keine Freundschaft will und nicht mehr Bock auf das Spiel hab. Er hat gesagt das es ihm leid tut was er mir antut. Seit dem haben wir kein Kontakt mehr er will nicht das ich ihm schreibe
Ich vermisse ihn unendlich aber ich weis das ich das richtige gemacht hab oder sollte ich diese Freundschaft nicht wegwerfen ? Bin verwirrt was ist mit ihm los ? Weis er Wirklich nicht was er will ? Kommt er wieder ?
09.01.2018 23:04 •
#1