Volupia
- 30
- 1
- 38
vorbei
Zitat von Aragorn:Also ich esse noch Fleisch und sogar gerne. Und mache auch alles andere was heute so verpöhnt ist, rauchen und so.
Aber das wir Vieles, gerade in einer Beziehungen zu schnell als lästig empfinden fas sehe ich auch so.
Austauschen und was neues anfangen ist ja so einfach. Aber auch das neue wird wieder alt und dann geht alles von vorne los. Ob das so erstrebenswert ist?
vorbei
Ex-Mitglied
Zitat von vorbei:Bei fb und co bin ich gerne aussenseiter und noch viel lieber bei instagram ich bin ja sooo toll mit meinen selfies erst recht
Ich mag solche selbstdarstellungen nicht und will das auch nicht sehen
Ist schon schlimm genug wenn andere leute werbung für ihren schönheitschirurgen machen müssem und dann egal ob gelungen oder nicht einen auch noch im fernsehen erschrecken müssen
Zitat von vorbei:Bei fb und co bin ich gerne aussenseiter und noch viel lieber bei instagram ich bin ja sooo toll mit meinen selfies erst recht
Ich mag solche selbstdarstellungen nicht und will das auch nicht sehen
Ist schon schlimm genug wenn andere leute werbung für ihren schönheitschirurgen machen müssem und dann egal ob gelungen oder nicht einen auch noch im fernsehen erschrecken müssen
Zitat von Volupia:Und entweder hast du eine starke Persönlichkeit und bist dir selbst genug und schätzt deinen Partner und die Zuneigung und Aufmerksamkeit deines Partners reicht dir oder du bist ein schwacher Mensch und brauchst die Aufmerksamkeit anderer. Wenn es dir nicht reicht dass dein Partner dich liebt und toll findet, dann wird man nie glücklich. Oder es macht einfach später klick mit einem anderen Partner aber dann sollte es einfach nicht sein.
vorbei
Zitat von vorbei:Ich habe einfach was dagegen das leute sich dort darstellen obwohl das oft gelogen ist oder jemandem vorgegaukelt wird wenn man weiss wie man kaputte hosen und den richtigen lidstrich zieht oder die richtigen muskeln an der richtigen stelle hat dass das eine leistung ist der man unbedingt folgen muss damit man wer ist aber deswegen durch aus schule oder job schmeissen kann
Und freunde die auf fb die 100 überschreiten aber man nie gesehen hat nix mit denen unternommen sind keine freunde sondern höchstens oberflächliche bekannte und lernen oder austauschen kann man sich im realen leben 100 mal besser
Fb und co ein wunderbares mittel um menschen zu manipulieren und für herrn zuckerberg eine tolle einnahmequelle
Das braucht eigentlich kein mensch
vorbei
Zitat von machiennelilly:
Wie geht es anders?
Zitat von vorbei:Bringst du ihnen auch bei das der gelungene lidstrich ihr existenziellen bedürfnisse und auch ihre emotionalen nicht sehr lange erfülleb wird und auch nicht das sixpack?
Und dass sie vielleicht ein bisschen bildung haben sollten?
Jede zeit hat ihre vor und nachteile und die meisten dinge mit hirn angewandt auch ihre berechtigung und ihr gutes aber es hört auf den sinn zu erfüllen wenn der mensch daneben vereinsamt immer durchsichtiger wird und sozialempathische krüppel