KlausHeinrich
- 2684
- 5
- 6666
KlausHeinrich
Zugaste
Sascha123
Zitat von UnsichererMann:Als ich vor den Latz geknallt bekommen habe, dass ich nicht geliebt habe, bin ich recht tief gefallen, da ich selbst komplett anderer Meinung bin, vor allem weiss, was ich fühle. Und seither frage ich mich das immer wieder, komme aber nicht weiter. Aber wenn meine Ex-Partnerin damit Recht hätte, dann muss ich was tun.
Zugaste
Zitat von UnsichererMann:Als ich vor den Latz geknallt bekommen habe, dass ich nicht geliebt habe, bin ich recht tief gefallen, da ich selbst komplett anderer Meinung bin, vor allem weiss, was ich fühle.
Zitat von UnsichererMann:ob ich in meiner letzten Beziehung wirklich geliebt habe.
Zitat von Sascha123:wenn dein Gefühl LIEBE war, dann wird es auch so gewesen sein.
Zitat von UnsichererMann:Als ich vor den Latz geknallt bekommen habe, dass ich nicht geliebt habe,
KlausHeinrich
Zitat von UnsichererMann:Wer weiß, dass ich Ehrlichkeit für existenziell wichtig halte und mich dann enttäuscht, der liebt mich nicht, kann mich gar nicht lieben.
Haudegen
Eisvogel7
Zitat von Haudegen:Verknallt muss man meiner Meinung nach vorher nicht unbedingt sein.
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Mein Hund ist sechs Jahre alt, sie liebe ich bedingungslos und über alles. Warum?
KlausHeinrich
Zitat von Eisvogel7:@te In Bezug auf Dein Problem fände ich andersherum interessant: Woran erkennst Du für Dich, dass Du geliebt wirst?
Caro_1