Hansl
- 11279
- 4
- 11315
Zitat von UnsichererMann:Du wusstest, dass mir das wichtig ist. Und dennoch hast Du es getan. Also kannst Du mich nicht lieben..
H-Moll
Zitat von H-Moll:Liebe ist Liebe ist Liebe.
Zitat von Ella:Wenn ich jemanden liebe, dann weiß ich das ohne Zweifel.
Zitat von Ella:Ob sich der/die andere sich geliebt fühlt, liegt nicht in meiner Hand und auch nicht in meiner Verantwortung.
Zitat von UnsichererMann:diese Partnerin fühlte sich geliebt, das merkte ich.
Zitat von UnsichererMann:Kurz und knackig - Du wusstest, dass mir das wichtig ist. Und dennoch hast Du es getan. Also kannst Du mich nicht lieben...
Zitat von paulaner:Liebe schützt nicht vor Verletzungen.
Zitat von Charla:Ich finde schon, denn wenn ich mich liebe kann mich niemand verletzen, es bedeutet aber nicht, dass ich dann alles hinnehme und gutheisse.
Zitat von Charla:denn wenn ich mich liebe kann mich niemand verletzen,
Angi2
Zitat von Hansl:wir können nur in Beziehungen gedeihen.
Zitat von Hansl:Das kann dann soweit führen, daß man emotional nicht mehr verfügbar ist.
Zitat von paulaner:Liebe schützt nicht vor Verletzungen.
Zitat von Charla:Ich finde schon, denn wenn ich mich liebe kann mich niemand verletzen, es bedeutet aber nicht, dass ich dann alles hinnehme und gutheisse.
Zitat von paulaner:Darum meine ich ja, dass langes Fremdgehen, Belügen und Betrügen nicht (mehr) viel mit Liebe zu der Person, die man da hintergeht, zu tun haben.
Zitat von paulaner:Auch wenn ich einen Menschen liebe, kann ich ihn trotzdem verletzen.
Regenbogen2018
Zitat von Hansl:Was brauche ich einen Partner, wenn ich mich selbst so liebe, daß alles erfüllt ist. Zur Unterhaltung?
KlausHeinrich
Zitat von paulaner:Also geht es doch eher darum, dass du nicht genug gezeigt hast, dass du sie liebst, oder?