6rama9
- 8349
- 4
- 14936
Zitat von 6rama9:Manche Menschen kommend damit nicht zurecht und finden sich in einer Endlosschleife wechselnder, erkaltender Liebesbeziehungen wieder. Diese können nur in alternativen Lebensmodellen glückliche werden.
Abendrot
Zitat von 6rama9:Der Knackpunkt in Partnerschaften kommt dann, wenn es beim Partner nichts mehr zu erobern oder nichts mehr zu zähmen gibt (was in langen Beziehungen unweigerlich eintritt). Manche Menschen kommend damit nicht zurecht und finden sich in einer Endlosschleife wechselnder, erkaltender Liebesbeziehungen wieder. Diese können nur in alternativen Lebensmodellen glückliche werden.
Tuvalu123
Nautica
Zitat von Nautica:Hilfe in was für einem Zeitalter leben wir wenn Frauen als Schl....bezeichnet werden wenn sie die Beine breit machen und auch noch bereitwillig,wenn nicht bereitwillig wäre es unter Zwang,glaube kaum dass sich eine Frau das antut.
Nautica
Zitat von SweetCookie:
Jetzt blos nicht tiefgründig werden...und wehe, die Frau hat auch noch SPAß dabei...DAS wäre ja erstmal frech...
Tuvalu123
Zitat von 6rama9:. Frauen, die Männer nicht erobern müssen, sondern die die Beine bereitwillig breit machen, gelten allgemeinhin als Schl@mpen und als nicht partnerschaftstauglich. Ähnliches gilt für Männer, die immer nur lieb und nett und langweilig sind und bei denen es nichts zu zähmen gilt: Die sind für Frauen als Partner uninteressant und werden von Anfang an in der Friend Zone abgelegt.
LostGirl1
Zitat von 6rama9:Der Knackpunkt in Partnerschaften kommt dann, wenn es beim Partner nichts mehr zu erobern oder nichts mehr zu zähmen gibt (was in langen Beziehungen unweigerlich eintritt).
Zitat:Es klingt generell nach der Flucht in Schwarz-Weiß-Denken.
Zitat von Tuvalu123:Mich würde interessieren, sind das die Aussagen des Paartherapeuten oder ist das deine Interpretation?
Ersteres verstößt für mich gegen das Berufsethos, ist mir zu pauschal und ziemlich abwertend. Solch ein Therapeut disqualifiziert sich mit solch einer Aussage.
Zitat von Tuvalu123:Mich würde mal interessieren, wie der besagte Paartherapeut heißt. Ich hätte da zwei Kandidaten im Hinterkopf. Verrätst du uns das noch?
Zitat von SweetCookie:und diese Idee, dass Frauen S. sind, weil sie die Beine breit machen....lächerlich...Männer lassen ja auch bereitwillig die Hosen runter... ...hinter diesem ganzen Thesengequatsche steckt ein mehr als antiquiertes Männer-Frauen-Schema...nicht mehr und nicht weniger und ein Mann, der in mir eine Beute sieht, dem bekommt die Antwort selten gut...ich jage dann doch lieber selber als Frau...
LostGirl1
Zitat von 6rama9:Oder kennst du ein männliches Pendant zum Begriff Dorfmatratze?
Zitat von 6rama9:Die Realtität in unserer deutschen Gesellschaft ist eben antiquiert, tradiert, vorurteilsbehaftet
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
34116
1687
31494
18
16485
175
15008
106
14214
172