unregistriert
- 88683
unregistriert
Lug
Catwoman2017
Zitat von Catwoman2017:Auch hier ist Kommunikation wieder die halbe Miete.
Catwoman2017
Zitat von Urmel_:
Dialog auf Augenhöhe is gegeben, wenn man einen Mann hat, der bereits weiß, was eine Frau will. Ist dem Mann dies nicht gegeben, hat die Beziehung meist wenig Haltbarkeit oder der Mann sitzt nach Pflichterfüllung an der Theke und nickt stumm anderen Männern zu, die gemeinsam glauben, dass es normal ist, dass die Lust der Frau nun mal abnimmt. Also abnimmt im Sinne von 6 zu XMas und Ostern..
gastfrau1308
Catwoman2017
Zitat von Urmel_:
Und ist er ein Mann, so wie Deine Emotionen es gerne hätten, wenn der Mann das Wissen nicht hat, das Wissen nicht lebt, wie man ein Mann zu sein hat?
Dialog auf Augenhöhe is gegeben, wenn man einen Mann hat, der bereits weiß, was eine Frau will.
Macht natürlich kein Mann mit der weiß, wie eine erfüllende Beziehung aussehen kann. ABer, so einem Mann musst Du nicht durch Kommuniaktion verraten, wie er denn ein Mann zu sein hat.
Zitat von Catwoman2017:Was ist denn, wenn es genau andersrum ist?
Wenn die Frau dem Mann erklären muss, dass sie gern öfter 6 hätte?
Catwoman2017
Zitat von unbel Leberwurst:
Meistens haben es die Damen doch deutlich leichter mit dem Verführen.
Da muss nicht viel erklärt sondern nur spärlich bekleidet mit dem Po gewackelt werden.
Wenn das nicht klappt, ist meit Hopfen und Malz verloren...
Oft machen die Damen dieses sich als Frau fühlen vom Feedback des Partners abhängig, übersehen dabei aber häufig, dass sie selber nach Feierabend in schlumpfigen Sachen auf dem Sofa sitzen und selber kaum was für sich tun.
leilani1801
Zitat von Catwoman2017:Nein, so leicht ist das auch nicht, liebe Leberwurst
Bei manchen Männern nicht
arjuni
Zitat von unregistriert:Wie möchtet ihr in einer Beziehung von Eurem Freund/Ehemann behandelt werden, das ihr das gute Gefühl habt,
Frau sein zu dürfen?
Wie sollte Mann an der Stelle sein, mit Euch umgehen, mit Euch sprechen? Wann könnt ihr Frau sein und Eure Weiblichkeit geniessen?
Zitat von arjuni:Ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Ich fühle mich als ich und nicht als Frau.