unregistriert
- 88721
unregistriert
ysabell
Zitat:Wie möchtet ihr in einer Beziehung von Eurem Freund/Ehemann behandelt werden, das ihr das gute Gefühl habt,
Frau sein zu dürfen?
Wie sollte Mann an der Stelle sein, mit Euch umgehen, mit Euch sprechen? Wann könnt ihr Frau sein und Eure Weiblichkeit geniessen?
Ich halte meine Frage mal bewusst kurz und allgemein und würde mich über viele Antworten freuen - auf das ich für's nächste mal was lerne
Zitat von unregistriert:Was ist gemeint. wenn eine Frau von begehrt werden spricht?
Kaetzchen
Zitat von unregistriert:
Wie möchtet ihr in einer Beziehung von Eurem Freund/Ehemann behandelt werden, das ihr das gute Gefühl habt,
Frau sein zu dürfen?
Wie sollte Mann an der Stelle sein, mit Euch umgehen, mit Euch sprechen? Wann könnt ihr Frau sein und Eure Weiblichkeit geniessen?
arjuni
Zitat von unregistriert:Was ist gemeint. wenn eine Frau von begehrt werden spricht?
Wie möchte frau begehrt werden, woran möchte sie es merken?
Ama
Zitat von Kaetzchen:Ein Mann sollte wissen, was er will und sich das auch nehmen. Immer und in jeder Hinsicht (auch 6uell eben und bloß nicht warten, bis Frau mal den Anfang macht, weil er so rumnervt).
Zitat von unbel Leberwurst:Ich verstehe die Frage schon, weil man als häufige Begründung einer Frau für eine Affäre hört, dass sie sich endlich mal wieder als Frau gefühlt hat.
Ama
Zitat von Kaetzchen:
Ein Mann sollte wissen, was er will und sich das auch nehmen. Immer und in jeder Hinsicht (auch 6uell eben und bloß nicht warten, bis Frau mal den Anfang macht, weil er so rumnervt). Frauen müssen von Männern begehrt werden, sonst vertrocknen sie und wenn der eigene Mann es nicht mehr macht, dann kann man staunend zuschauen was passiert, wenn es nach langer Dürre ein anderer macht und die vertrocknete Blume wässert.
Natürlich muss Frau auch was dafür tun, nämlich begehrenswert sein und bleiben für ihren Mann. Viele Menschen vernachlässigen sich selbst aber in langen Beziehungen und halten das nicht mehr für nötig. Und dazu gehört nicht nur eine ansprechende Optik, sondern vor allem ein begehrenswertes Verhalten. Männer entwickeln Anziehung durch Distanz, also wenn der eigene Mann keinen Bock mehr auf einen hat, einfach mal Distanz und vielleicht ein bisschen Konkurrenz (andere Männer, die sie begehren, ohne dass sie diese erhört) ins Spiel bringen.
Für die Anziehung des Mannes ist Frau eben wichtig, dass es Nähe gibt (echte Nähe, Intimität - nebeneinander auf dem Sofa sitzen und Tatort gucken ist keine Nähe, sondern Zwangsgemeinschaft ) und aber auch Distanz in dem Sinne, dass der Mann bei sich bleiben kann, seinen Mann steht und auch Konflikte nicht scheut.
Anziehung ist eine heikle Sache, und man sollte ein Gefühl dafür entwickeln wann es zu viel Nähe/Komfort gibt, um da mit Distanz/Herausforderung gegenzusteuern. Bei zu viel Komfort rutscht man in die Freundschaftszone, was nur bedeutet, dass man keine 6uelle Anziehung mehr hat. Bei zu wenig Komfort hat man zwar Anziehung en masse, taugt aber nur für eine Affäre, weil für eine Beziehung dann wiederum Komfort und Sicherheit fehlen. Die Männer heutzutage sind meiner Erfahrung nach sehr gut darin, Sicherheit und Komfort herzustellen, aber schlecht darin, Anziehung zu erzeugen. Die wenigen, die das gut können, treiben es dann bunt mit zahlreichen Damen, ohne je eine Beziehung zu führen, weil sie wiederum NUR Anziehung erzeugen können durch ihr sogenanntes Ar. lochverhalten.
Kurz gesagt also - ein anziehender Mann, bei dem Frau sich als Frau fühlt ist ein ausbalancierter Mann in seiner Mitte, der weder ein reines Weichei noch ein reines Ar. loch ist. Und wenn es an Anziehung fehlt, ist die Zeit gekommen für ein bisschen mehr Ar. loch
Kaetzchen
Zitat von Ama:Sorry für OT.
@Kaetzchen wer so empfinden und denkt, hat echt ein Problem.
Zitat von Kaetzchen:verständnisvollen, liebevollen, einfühlsamen Mann auf Augenhöhe
kuddel7591
kuddel7591
Catwoman2017
Zitat von kuddel7591:
Weder Frau noch Mann muss sich in irgendeiner Weise dem jeweils anderen Geschlecht
unterlegen fühlen, weil Evolution und Emanzipation etwas bewegt haben - in die eine, wie
in die andere Richtung, Frauen wie Männer gleichermaßen betreffend!
kuddel7591
Zitat von Catwoman2017:
Ich glaube, dass es hier auch gerade gar nicht darum geht, dass der eine dem anderen unterlegen sein soll.
Sondern gegenseitiger Respekt, Wahrnehmen, Kompromisse etc.