Hallo Venus!!!
Vielen Dank erstamal für Deinen Beitrag. Genau das hab ich vermutet und Sie hat es auch angedeutet auch wenn sie behaubtet es sei nicht so. Ich war 5 Wochen weg doch Sie hatte keine anzeichen gemacht das es sie sonderlich stört. Ganz im gegenteil als ich dort war hat Sie mir auch ständig gemailt und gesagt wie sehr ich ihr fehle. Nur 2 Tage bevor ich gekommen bin hat sie mir gemailt, dass sie sich verändert hätte. Ich sagte daraufhin, dass wir das am besten zu Hause besprechen da es sinnvoller und persönlicher ist. Als ich dann endlich zu Hause war, war ich so glücklich Sie wieder zu sehen und Sie endlich in Arm zu nehmen. Sie tat es natürlich auch nur war es meiner Meinung nach nicht sehr herzlich. Nachdem Sie dann nach 2 Monaten überhaupt nicht auf mich eingengangen ist und Sie ständig auf Achse war mit Ihren Freundinen und neuen Freunden habe ich beschlossen zu gehen. Der Hammer war, dass ich nach zwei Tagen als ich von der Reise zurück kam, ich Sie bei einer anderen Freundin mit einem Kerl zusammen auf dem Sofa gesehen habe. Sie sasen zwar getrennt aber das war trozdem ein schlag ins Gesicht. Als ich Sie darauf angesprochen habe, sagte Sie mir das sie alleine mit Ihrer Freundin gewesen ist und das war der zweite schlag. Jetzt lügt sie auch noch obwohl ich noch nie ein anzeichen von eifersucht gemacht habe und sie sich von nichts hätte fürchten müssen. Jetzt sagt sie, sie braucht Zeit und jedesmal muss ich erfahren das jetzt die Freundin bei ihr schläft. Wie soll man sich da gedanken machen können, wenn ständig jemand bei ihr ist?
15.04.2004 15:00 •