Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Lumba:Mich würde einfach mal interessieren, was für Euch gesundes Stolz in der Liebe ist.
SchlittenEngel
Zitat von Lumba:Ich bin einfach fassungslos, was im Namen der Liebe erduldet wird.
Zitat von Lumba:Mich würde einfach mal interessieren, was für Euch gesundes Stolz in der Liebe ist.
Lumba
Zitat von DieSeherin:im grunde für mich das gleiche, was auch gesunder egoismus ist
Lumba
Zitat von Waris07:Gesunder Stolz, ist für mich wenn ich zufrieden bin mit dem was ich mir aufgebaut/ erreicht habe. Wenn ich für mich weiß: Wer ich bin und was ich will oder auch nicht will und dazu stehe.
Lumba
Zitat von SchlittenEngel:Sowohl Stolz als auch Egoismus sind für mich nicht positiv und daher auch nicht per se „gesund“.
Lumba
Zitat von Catalina:Das erschreckt mich auch immer wieder. Die Generationen unserer Mütter und Großmütter, all die Frauen, die für Gleichberechtigung gekämpft haben, haben das offensichtlich völlig umsonst getan. Denn heutzutage lassen sich vor allem junge Frauen oft Dinge gefallen, bei denen ich persönlich schon beim Lesen oder ...
Zitat von Lumba:Woher zum Henker kommt das?
Zitat von Lumba:auch wenn die Grenze des menschlichen Miteinanders überschritten wird
Zitat von Lumba:Ok Du hast nicht zufällig (mal) Lust, das auszuführen?
Dashwood